wlan-ng mit suse8.0

hab die neuste version runtergeladen usw.
leider kommt diesmal dieser fehler bei make all

/usr/i486-suse-linux/bin/ld: cannot open output file scripts/split-include: Keine Berechtigung
collect2: ld returned 1 exit status
make[3]: *** [scripts/split-include] Fehler 1
make[2]: *** [default] Fehler 2
make[1]: *** [all] Fehler 2
make: *** [all] Fehler 2
 
gleicher fhler komisch oder

also bei mir kommt der gleiche mist ich konfiguriere nun schon ewigkeiten an diesem prism treiber herum und immer kriege ich ne fehlermedlung von wegen ngcc nicht da. und zwar egal wo ich den kram herunterlade. langsam stinkt mich dieser w-lan mist wirklich an. der w-lan adapter ist von sitecom wie schon in einem anderen threat erwähnt.
 
Hast du schonmal geguckt von wann der Thread ist?

Ich glaube nicht, dass du den gleichen Fehler hast.

Hast du die GCC installiert?

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

wlan Treiber (RTL8111/8168) unter Ubuntu

Suche WPA(2) fähigen WLAN-Stick für Linux

suse vergisst die einstellungen von der wlan karte

RT61 Wlan Ubuntu Problem

Zurück
Oben