wlan mit ndiswrapper und wpa unter debian

C

crazy1988

Grünschnabel
hallo zusammen!!!

ich habe ein anliegen und zwar versuche ich seit einiger Zeit ein wlan unter debian einzurichten. Ich habe den Fritz avm usb stick und einen sinus 1054 router mit dhcp(nur mal so erwähnt). hat jemand von diesen stick schon mal mit wpa verschlüsselung ans laufen bekommen?Wenn ja, könnte der oder die jenige mir eine komplette Anleitung geben wie er oder sie es gemacht hat?Ich würde mich sehr freuen.

P.S: bitte empfehlt mir keine wikis oder irgendetwas derartiges, denn von denen habe ich mehr als genug.
 
boardsuche !
in "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan " ist z.b. gerade ein thread offen.

ansonsten gibts bei google massig anleitungen, siehe *link*



und im falschen forum is der thread meiner meinung nach auch wieder ...
 

Ähnliche Themen

Suche WPA(2) fähigen WLAN-Stick für Linux

AVM Fritz WLAN USB-Stick mit WPA-PSK über ndiswrapper installieren

Ndiswrapper eingerichtet - und jetzt? (WPA Key?)

Und wieder mal WLAN WPA RT2500 unter Debian

[SUSE 10] und ndiswrapper mit AVM Fritz WLAN Stick

Zurück
Oben