Wlan in mein Netzwerk integrieren.

Aracon

Aracon

Routinier
Also ich folgende Situation:

3 Rechner (keine Notebooks) sind per switch verbunden.
Und ich darf jetzt einen Laptop mein Eigen nennen :)
Aber ich steh jetzt vor einem Problem:

Ich möchte Wlan für meinen Laptop haben, aber ich will nicht mein Gesammtes Netz auf Wlan umstellen. Also ich bräuchte ein teil das ich an mein Switch anschließe und dazu ne passende pcmia karte für meinen Laptop um in meiner Wohnung drahtlos online zu gehen.

Wie stelle ich das am besten an?
 
Ich glaub' das wird nich billit.
Du muss dir einen Accespoint kaufen, den du ganz normal mit dem switch verbindest.
 
Hmm ein einfacher AP reicht aus ... kostet knappe 700-100 euro je nach Hersteller und Geschw. + dann noch die PCMCIA Karte ab 29 Euro - 79 Euro ..
 

Ähnliche Themen

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Flaschenhals: Wlan

Ein komplizierteres Thema: Samba Server - XP-Pro Clients - wlan lan und und und

wlan

Open Suse 11, Wlan Fehler

Zurück
Oben