wlan/Geraete/Manager Knoppix 5.1.1

fritz

fritz

Neuling mit vielen Fragen
hallo!
ich habe seit heute knoppix 5.1.1 auf meinem notebook und dann gleich den wlan stick rangesteckt...hatte dann ca 10 treiber in einem menue yur Auswahl und da ich ja das probieren mit den Treibern von linux schon gewohnt war einfach den erst besten genommen und einfach mal auf gut glueck 'weiter' gedrueckt. so der funyt aber nicht. nun meine Frage wie loesche ich den Treiber aus der Config oder wie kann ich ihn aendern???
mfg Fritz
 
Aufgrund dieses Postings wird dir niemand helfen können und wollen. Dir ist der Grund schon klar?
 

Ähnliche Themen

Fritz-Treiber

ZD1211RW SMC WLAN Stick unter Debian Etch

WLAN: Ralink RT2561 wird unter Netzwerkeinstellungen (Debian) nicht angezeigt

openSUSE 10.3 smbfs isdn wlan

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben