wlan - connect nur unverschluesselt

Diskutiere wlan - connect nur unverschluesselt im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich kann ueber Wlan nur ins Netz bei einem unverschluesselten Zugang. Verschluessele ich meinen eigenen mit WEP dann klappts nicht....

1. #1 chinaski, 10.11.2005
    chinaski

chinaski Grünschnabel

Hallo,

ich kann ueber Wlan nur ins Netz bei einem unverschluesselten Zugang. Verschluessele ich meinen eigenen mit WEP dann klappts nicht. Verschiedene Aenderungen in
    /etc/network/interfaces, der Kwifimanager oder der wifi-radar helfen auch nicht...

Gruss
    chinaski

Thema:

wlan - connect nur unverschluesselt

Die Seite wird geladen...

wlan - connect nur unverschluesselt - Ähnliche Themen

1. How to connect to Internet via WLAN

How to connect to Internet via WLAN: Hi, I am newbie in the opensolaris world, In order to configure internet connectivity over DSL WLAN router I need your help. Currently dladm...
  2. wlan will nicht mehr connecten?!

wlan will nicht mehr connecten?!: Hallo zusammen, ich wollte ein paar Stromsparoptionen testen und bin nach dieser Anleitung vorgegangen:...
  3. WLAN-Stick unter Linux: Connected, kann aber nicht zugreifen

WLAN-Stick unter Linux: Connected, kann aber nicht zugreifen: Hallo. Ich hab es vor kurzem doch mal wieder mit Linux probiert und jetzt klappts auch endlich mal bei mir. :) Nun aber direkt zu meinem...
  4. Automatische WLAN-Connection beim Start

Automatische WLAN-Connection beim Start: Meine OS ist openSuSE 10.2. Über Yast hatte ich über Netzwerkgeräte->Netzwerkkarte die Zugangsdatendaten für meine WLAN-Verbindung...
  5. WLAN + Automatischer Re-Connect zum Router

WLAN + Automatischer Re-Connect zum Router: Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung, mit der die WLAN-Verbindung nach einem zusammenbruch, was bei mir gelegentlich vorkommt,...