WLAN Adapter

ChrisMD

ChrisMD

Haudegen
Hallo.
Meinen Router hab ich mir jetzt schon ausgesucht, der WRT54GL von Linksys welcher ja so toll und süß sein soll. Gekauft noch nicht.

Nun brauch ich noch nen Adapter dazu.
Der sollte relativ aktuell sein und natürlich leicht unter Linux zum laufen zu bringen sein. Also am besten kein ndiswrapperkrams.

Welcher ist da halbwegs aktuell und günstig?
Sollte also noch bei Amazon kaufbar sein und kein Auslaufmodel.

Anschlüsse hab ich nur USB1 (denke schon das Fullspeed geht, da sollte es ja keine Probleme geben?!) und halt PCI.

Sendeleistung sollte natürlich super sein, sind schließlich 3 Massive gemauerte Wände wo ich durch muss über etwa 10-15 Meter.
USB is natürlich nett weil portabel aber gut hab ja eh kein Notebook oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben