Wir wollen unsere Steine zurück!

tomvomland

Tripel-As
Beiträge
223
Einem Bericht in RP-Online zufolge, haben Britische Archäologen Hinweise gefunden, dass Stonehenge vor etwa 4400 Jahren von Deutschen erbaut wurde. Als Indiz wird der Fund eines Skelettes in der Nähe von Stonehenge gewertet, dass offensichtlich aus der Alpenregion stammt.
Artikel: Newsday

Die Britische Presse ist geschockt. Zitate:
"Das ist solch ein Schock für den Nationalstolz wie wenn man herausfinden würde, dass die ersten Cricketspieler Lederhosen trugen und Bratwurst zum Tee aßen."
"It's Steinhenge!"
"Waren die Steine Schauplatz eines Bierfestes?"
 

Maerel

Zensiert
Beiträge
180
hehe, dass ist ja mal funny, ...
 

norbalin

Eroberer
Beiträge
70
Bayern Rulez :D 8) :D
,
bayern-bl.gif
 

thorus

GNU-Freiheitskämpfer
Beiträge
757
jetzt seid doch nicht so :(
/me ist niederbayer und stolz drauf!

cu
thorus
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Nieder mit den Bayern und stolz darauf???:D
Nimm's nicht persönlich, ist ja nur Spass!
:]
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

also ich bin schon immer für den freien Staat Bayern, dann sind wir endlich den schwarzen Mann los ;)


Aber so gehts mir auch mit den Schalke04ern, Borussen, Frankerfurter Würstchen, Berlinern, Hamburgern etc.

Was ich damit sagen will :


Die PFALZ rulez !!!
 

Wizard

Tripel-As
Beiträge
234
Der Fund belegt höchstens, dass schon relativ früh ein Deutscher im heutigen England war. Muss also nicht bedeuten, dass er Stonehenge erbaut hat. Egal, Europa wächst zusammen, ich verstehe mich nicht als Hessen, nicht als Deutschen, sondern als Europäer!
Bier zum Döner ist 'ne feine Sache! :-)
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Re: hmm,

Original geschrieben von JoelH
also ich bin schon immer für den freien Staat Bayern, dann sind wir endlich den schwarzen Mann los ;)


Aber so gehts mir auch mit den Schalke04ern, Borussen, Frankerfurter Würstchen, Berlinern, Hamburgern etc.

Was ich damit sagen will :


Die PFALZ rulez !!!

Hihihihihihi !

2teeeee Ligaaaaa *fg*
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Original geschrieben von JoelH


Wäre ja auch bitter wenn du das ganze Hessen wärst :D :D :D

@devilz
schweig, Unwürdiger ;)

Ach JoelH ... 2 Jahre 2te Liga mit der Eintracht härten ab :)
Diese Jahr gibts den aufstieg und vielleicht sehen wir uns in 2 Jahren in der 1sten Liga *fg*

2te Liga mach auch Spaß :] :] :]
 

Wizard

Tripel-As
Beiträge
234
Original geschrieben von JoelH


Wäre ja auch bitter wenn du das ganze Hessen wärst :D :D :D

@devilz
schweig, Unwürdiger ;)

Völlig falsch verstanden!
Ich wollte damit bloß sagen, dass ich weltoffen bin und es mir egal ist, ob Stonehenge nun von Deutschen (die es damals übrigens noch gar nicht gab) oder sonstwem erbaut wurde.

Zitat (ich weiß nicht genau von wem):
"Ich habe noch keine Grenze gesehen, aber ich habe gehört, dass sie in den Köpfen vieler Menschen existieren."

Das mit dem Döner war bloß Spaß. Nenn mich nicht unwürdig!!!
 

norbalin

Eroberer
Beiträge
70
Alle die SuSE benutzen wissen doch das Bayern rult ;)

Ich freue mich ein bayerisches Betriebssystem zu nutzen :D :]

Und diejenigen die nicht SuSE benutzen....Ihr seit doch blos auf unser Oktoberfest, Biergärten und Mädels in Lederhosen neidisch :D :P :D
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
Original geschrieben von norbalin

Ich freue mich ein bayerisches Betriebssystem zu nutzen :D :]

lass das mal nicht die Franken hören, die werden dir was pfeifen, von wegen Bayern ;) Ich war mal in Nürnberg im Stadion und hab gerufen 'Sche*** Bayern !' Und dann steht doch tatsächlich einer hinter mir auf und meint 'Mir sann kää Beiern mir sann Frangge!'.

Da hab ich nur gelacht und mir dafür beinah eine eingefangen ;)
 
Oben