Wir suchen noch einen Mitarbeiter!

The-Saint

The-Saint

Jungspund
Hi also ich bin schon lange im Bereich der Webentwicklung tätig und habe schon einige große Projekte gemacht. Ich habe ein solides Team was mit mir jedes Projekt realisiert.
Wir hatten vor einem Jahr ein gut entwickeltes Onlinegame was wir aber verkauft haben da uns die Zeit fehlte, da viele unserer ehemaligen Spieler jetzt betteln doch wieder etwas von uns sehn zu wollen haben wir uns gedacht machen wir ein neues.
Das Prinzip des Spiels steht schon fest.

Jetzt kommst du ins Spiel wir suchen eine Person weiblich männlich ist egal zwischen min.16 und max 30 die sehr gut mit Php und MySql umgehen kann. Sich mit Linux und Webserver verwaltung auskennt am besten muss aber nicht sein und sich am besten noch mit C auskennt.

Unser Team besteht jetzt aus einem 2 D Lyout Designer einem 3D Grafiker 3 Programmierren die C Php und weiteres können und zwischen 17 und 19 Jahre alt sind. Später ist auch eine Gewinnbeteiligung möglich

Da wir nicht nur Onlinegames programmieren sondern auch gewinnbringende Großprojekte machen kann dort bei Bewährung beim Onlinegame an eine weitere Zusammenarbeit gedacht werden und dann auch an eine Bezahlung.
Also meldet euch beim mir:

ICQ: 280613350
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste dann eher nach Bewerbungen "Jobs und Stellenangebote" ;)

MFG

Dennis
 
Ja ich garantiere ja nur das man in nem guten Team en gutes Onlinegame mitentwickeln kann aber net das ich en Gehalt zahle weil das kommt wenn viel später :)

Ihr könnt euch natürlich auch hier melden wenn ich grad in ICq net on bin:)
 
das bedeutet die erste arbeit sollte für "umsonst" geleistet werden? sehe ich das so richtg? :think:
 
Sehe ich auch so.
Schade, ich suche nämlich in jüngster Zeit einen Job...
 
Ja erstmal ist es nur testweise ne Zusammenarbeit ud nur auf das neue Onlinegame bezogen ,wenn wir dann merken das man der Person vertrauen kann und mit ihr gut ud lange zusammen arbeiten kann dann wird sie an allen Gewinnen die das Team erwirtschaftet beteiligt wobei es danach geht wer wieviel macht wen die Person vom ganzen Team die meiste Arbeit gemacht hat, dann bekommt sie natürlich auch den Löwenanteil.

Wenn man en richtig guter Progger ist und so 6 Stunden in der Woche drauf verwendet auf das Onlinegame sollte das dicke reichen kann auch weniger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann komme ich nicht in frage... ich habe fast ne 50 stunden woche und meine knappe freie zeit möchte ich nicht für sowas inverstieren....ganz davon abgesehen das der haussegen dann auch noch schief stehen würde :D

trotzdem, viel glück :]
 
Also en Wohlfahrtskomando solls nicht werden mit der entwicklung des Onlinegames wollen wir die Zusammenarbeit mit der Person testen, und wenn das klappt dann wollen wir 2 Großprojekte durchziehen und wenn diese dann klappen kann ein Gehalt von 100€ bis 500€ schon rausspringen.
:D
Also fals hier jemand ist und Zeit und Lust hat!
 

Ähnliche Themen

Wir suchen einen Database Administrators E-POSTBRIEF (w/m)

PHP Programmierer (m/w) für universitätsnahes StartUp

Java- und Linux-Crack nach Köln gesucht...

Zurück
Oben