Winzige Schriftarten unter Suse 10.1

@ matt-schwarz, vielen herzlichen Dank für deinen Tip, jetzt funktioniert es bestens. Eine (blutige) Anfängerfrage habe ich aber noch, und zwar was muß ich tun, damit mir der z.B. der "--advanced-options" Parameter des nvidia Treibers auch den Anfang anzeigt, und nicht bis zum Ende durchscrollt und Ende?

Gruß und Dank
Senekha
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Output an einen Screen-Reader weiterleiten.
Code:
<programm> | less
'less' kannst du dann mit einem Tastendruck auf 'q' wieder schliessen.
 
Danke für den Tip, werd ich mir (hoffentlich) merken, ne mal im Ernst, schreib ich mir auf :)

Gruß Senekha
 
@ Senekha

Sorry, ich habe eine Weile nicht mehr mitgelesen.

Hast Du Dein Problem gelöst? Ich weiß darauf leider keine Antwort, weil es ist mir auch ehrlich gesagt nicht ganz klar geworden ist :(
 
Zurück
Oben