WinRar hatte Kontrolle über Isos - Probleme beim Installieren von RedHat

L

latissimus

Jungspund
Hi,

WinRar war mit Iso-Dateien verknüpft. Also habe ich die "Winrars" einfach in nero gezogen und ne Daten-CD gebrannt.

Die Installation von RH 9.0 Downloadversion lief daraufhin nicht. Habe ich mit WinRar einen Fehler begangen?

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Wie verhält sich RH9.0 it meinem P4P800 und der Netzwerkkarte? Da solls wohl ein paar Probleme geben.
 
Ich glaube das du die rar Dateien erst enpacken, und dann brennen musst.
 
Nur wenn es ein *.rar File ist. Winrar eignet sich aber auch *.iso an und das sollte man nicht entpacken. Einfach mit Nero als Iso öffnen und brennen. Hat bei mir immer gut funktioniert.
 
JO das liegt daran das wenn man es entpackt die cds net automatisch booten was man bei ner installation ja doch braucht.
 
Zurück
Oben