winex3 ! Anwendungsbereiche !

Gollum

Gollum

NuB
Nachdem ich gestern schon mit Devilz im Chat darüber gesprochen habe wollte ich mal wissen !
Für welche Win-Prog´s ihr winex3 einsetzt und was für Erfahrungen damit gemacht habt ? !

kurz zu mir : bei mir geht nix ! scheiss TEIL :)
 
Also bei mir geht auch fast nix...Nur StarCraft hab ich mal zum Laufen gebracht, was aber so lahm war das es keinen Bock gemacht aht.

cu mimi
 
hm also mir winex3 kann ich folgendes zocken:
warcraft3 mit expansion, battlefiled 1942, medal of honor, jedi knight2,
mir fällt jetzt nix anderes ein weil ich nicht zuhause bin
wenn ich wieder daheim bin schreib ich weiter :D
 
SIMCITY 2000 läuft. und ich hab hier bei SUSE 8.1 bestimmt nicht die neueste WINE-version.
 

Ähnliche Themen

Linux "vergisst" Dateisystem?

Linux Distri Wechsel: Rechner schafft es nicht mehr

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Clonezilla mount cifs schlägt fehl

Festplattenrettung mit ddrescue

Zurück
Oben