wineX für FC4

I

infin1ty

Grünschnabel
nabend leute... und zwar kann mir einer sagen wo ich die rpm von wineX für fedora 4 ziehen kann... ich finde sie nämlich nicht...

oder hat jemand eine alternative zu wineX??? wenn ja immer her damit...


mfg infin1ty
 
so und wenn du mir jetzt noch sagst wo der link ist dann bin ich schonmal ein ganzes stückchen weiter
 
so und wenn du mir jetzt noch sagst wo der link ist dann bin ich schonmal ein ganzes stückchen weiter

äh, sag mal wie faul / unfähig bist du eigentlich?

oben stehen doch zwei links, hast du dir die überhaupt schon angeschaut? oder irgendwas von suchfunktionen auf websiten gehört, die es bei cedega auch gibt?
 
du scherzkeks... na logisch hab ich sie ausprobiert... nur ich hab nicht wirklich bock dafür kohle auszugeben... und mit dem link wo es das angeblich kostenlos gibt, ich hab sämtliche hyperlinks ausprobiert... nur da is nix

ahso... und zum thema unfähig... ich ignoriere das einfach mal.. weil es kann ja nicht jeder so ein gott sein wie du...


mfg infin1ty
 
infin1ty schrieb:
du scherzkeks... na logisch hab ich sie ausprobiert... nur ich hab nicht wirklich bock dafür kohle auszugeben... und mit dem link wo es das angeblich kostenlos gibt, ich hab sämtliche hyperlinks ausprobiert... nur da is nix

ahso... und zum thema unfähig... ich ignoriere das einfach mal.. weil es kann ja nicht jeder so ein gott sein wie du...


mfg infin1ty


Naja - aber du scheinst uns auch nicht mitzuteilen WO dein Problem liegt.

Wenn du die Forensuche nutzen würdest, solltest noch mehr Beiträge zu Cedega finden ;)
 
soa.. installiert is alles so wie es aussieht... nur jetzt lässt sich die sache net starten... ich habs zwar als symbol in der startleiste nur wenn ich draufklicke passiert garnichts...
 
WineX CVS ist ja auch ein Command Line basiertes Programm.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Empfehlung für Server Distribution

Zusätzliche Repos für Centos 7

LibreOffice Segfault (libucpcmis1lo.so)

KAddressbook mit größeren Photos

AMD Grafiktreiber unter Linux, mittlerweile nutzbar ?

Zurück
Oben