Winex 3.3

L

legus0001

Grünschnabel
Hallo

Ich weiss das daß bestimmt schon hundert mal besprochen wurde, aber ich bin noch sehr frisch was Linux betrift und habe daher ein Problem.

Zu meinem Problem:

Ich habe mir Winrack 3.2 Instaliert und alles war soweit ok glaube ich jedenfalls habe ich jetzt das Ubdate instaliert winx 3.3.1 und jetzt weis ich nicht wie ich es starten soll um Spiele zu instaliere. Oder zu starten bitte daher um hilfe. Habe das Ubdate als rpm mit yast instaliert. :help:
 
Ich weiß nicht, ob beim Winerack auch Point2Play dabei ist. Damit kannst Du sehr einfach Dinge installieren. Probier mal in der Console: Point2Play (bei mir wird's groß geschrieben)
Ansonsten könnte ich Dir mal ne Konfig von mir schicken... Du musst nur wine konfigurieren und n dummy-Windows erzeugen. Irgendwo gibt es auch gute Doku dazu, blos wo.......
 
Danke erstmal für deine Antwort.

Aber die verzeichnisse legt doch winx bei der instalation schon an. Und wenn ich point2play eingebe dann heist es nur nicht gefunden. Vorher vor dem ubdate hatte ich eine Verknüpfung in der KDE start leiste und habe mir ein desktop verknüpfung angelegt aber das geht alles nicht mehr. :help:
 
Hi,
guck mal hier:
http://home.mayn.de/comrad/?content=wine_tipps
... das ist die Config_HowTo für winex..
ansonsten ist die Seite auch nicht schlecht, sind paar links mit drin..

ansonsten:
etwas installieren mit wine:
-das laufwerk mounten,
>>winex /pfad_zur_cd/setup.exe<< oder so ahnlich eingeben und dann in deinen fake windows installieren :)
 
Zurück
Oben