Wine und Composite

T

tuxdrummer

Tripel-As
Hallo

ich habe folgendes problem, ich hab die in meinem Profil stehende Konfiuration.
Nun habe ich auf meinem Debian die neuste Wine version installiert und einmal CS 1.6 getestet es startet auch einwandfrei aber sobald die Grafik also die Map geladen ist hängt das spiel sich auf, ich vermute das es am Composite hängt ist das wirklich so müsste ich diesen in der Xorg.conf auschalten wenn ich Spiele?

danke für eure hilfe

mfg Tuxdrummer

p.s bald is release...:-P
 
Probiere's doch einfach mal aus :)

Ich kann nur sagen, wenn ich UT mit Composite spiele, dass manche Grafiken (wie beim Explodieren) nicht richtig geladen werden bzw. nur ein weisses Gitter.
 
Sagen wir so ... die letzte wine Version, die bei mir problemlos ging, war die 0.9.58
(getestet mit WiC)
Die 59er friert ein und ich befürchte auch die 60er ist nicht besser ... aber noch ungetestet ...
 

Ähnliche Themen

Counter Strike: Source mit Wine startet nicht

Zurück
Oben