wine suse 9.3

Hi,

ich hab mir jetzt auch mal wine installiert und wollte steam mit der gekauften HL2 cd installieren.... Leider bin ich nur bis zu den Lizenzbestimmungen gekommen... Valve hat dort irgendso nen dämlichen Einfall, dass man da nur akzeptieren kann wenn man ganz nach unten scrolled und der Emulator kennt das eben nicht. ;( :( Hat bitte jemand ne Lösung für mich?
 
Schon versucht das Spiel unter Windows zu installieren, es dann nach Linux rüberzukopieren und es dann zu starten?
 
ganz nach unten scrolled und der Emulator kennt das eben nicht.

Das verstehe ich nicht ganz, wie meinst du das?
Wieso sollte das nicht funktionieren?

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Linux Notebook listen

Absturz bei benutzung von Wine

Autodesk ACAD unter SUSE Linux 9.3 oder 10.1

fear unter linux lauffähig machen/d3ddx9_27.dll fehlt

KDE von Suse 9.3 startet nicht..

Zurück
Oben