Wine Rack von SuSE

IE reicht bei mir dafür schon!
Hat einer Erfahrung mit Dreamweaver und PS? Also ich meine natürlich bezüglich des Einsatzes mit dem WineRack.
 
devilz schrieb:
Dreamweaver MX und PS wird voll Supportet !!!

Was aber auch noch nicht bedeutet, das es wirklich gut läuft. Bei mir (1800mhz, 512RAM) dauert der Start schon spürbar länger, als unter Windows, war ja eigentlich nicht so das Problem wäre. Nur, auch die Menüs reagieren etwas Zeitversetzt.

Aber es gibt ja von beiden Produkten eine Demoversion, damit man es selbst testen kann.

mfg campy
 
Michael.O schrieb:
Hi
Bei mir läuft
Winamp 2.76
RealPlayer 8
Battlefield
COD Demo
Serious Sam
Wolfenstein
Diablo 2 LOD= super
Windows Media Player 6.4
Quick Time 6.3
der IE startet einmal und dann nie wieder,brauch ich eh nicht ;), das Wichtigste für mich war , das ein paar Games gehen,und das geht jetzt auch , ohne WineX zu komplemieren , einfach CD rein und installieren....freu :)

Was habt ihr noch zum laufen gebracht???

gruss Michael

Für Winamp gibt es ne Linuxalternative: xmms
RealPlayer 8 gibt es auch nativ für linux.
Serious Sam und Wolfenstein laufen mit einem Port auch nativ unter linux.

Wollts nur so mal gesagt haben.

Zum Crossover Office, dass Teil finde ich sehr nützlich, ehrlich. :D
Ich selbst bin auf eine sehr gute Rechtschreibprüfung mit Grammatik usw.
angewiesen. Diese bietet mit atm weder Open Office noch StarOffice.
Klar, die haben auch ne Rechtschreibprüfung, aber die finde ich nie so doll.

Naja, ich habe aber gehört, dass derzeit ein Projekt laufen soll,
der eine bessere Rechtschreibprüfung für die Office Pakete unter Linux
implementieren soll. Ich hoffe mal das beste.
 
@zero:

Bezüglich der Rechtschreibprüfung: Es gibt den Duden jetzt auch für Linux. Zwar noch nicht alle Pakete, aber wenn Du eines hast, kannst Du alle anderen Duden-Pakete unter dieser einen Oberfläche betreiben. Ein Kunde bei uns im Laden hat das mit seinem Powerbook ausprobiert und es ging problemlos. Auch laut der Hotline des Bibliographischen Instituts ist das kein Problem.
 
laufen mit wine jetzt auch musikprogramme wie music maker und ejay ?
 
Hi ich wollt ma Fragen wie bei euch so der Aktuelle Stand ist von den Leuten die das WineRack besitzen :

Wie sieht es vorallem mit Spielen aus , weil das der einzige Grund ist mich noch an Win festzuhalten ....

im Besonderen

C&C Generals + Addon
DAOC
NFSU

aber auch was ihr sonst so für Games emuliert würde mich interressieren

cu
 
Also bei mir flogs nach sehr kurzer Zeit wieder runter! Nix für mich. Aber ich spiele ja auch nicht und als Office reicht mir OO völlig!
Hatte gedacht ich könnte Dreamweaver MX damit zum laufen kriegenb und den IE6! IE6 klappte auch in Etwa, aber da hätte ich bei meinen Onlinebanking-Versuchen, für die ich den IE brauche auch gleich zur Bank hingehen können in der Zeit!
 

Ähnliche Themen

*** Betrifft NUR Anwender von SUSE LINUX Wine RACK ***

ISDN Kanalbündelung SuSe 9.0

Zurück
Oben