Wine Rack von SuSE

sehr schön, vielen dank für die Info!
 
das heißt jetzt also im klartext, dass ich mir diese SuSE Wine Rack cd kaufe, dann auf die Codeweavers seite gehe, den Produktkey dort eingebe und einfach die rpm`s oder tar`s für andere dists. runterladen kann?!
 
ozoon schrieb:
das heißt jetzt also im klartext, dass ich mir diese SuSE Wine Rack cd kaufe, dann auf die Codeweavers seite gehe, den Produktkey dort eingebe und einfach die rpm`s oder tar`s für andere dists. runterladen kann?!

Genau das !
WineX funktioniert übrigens nicht.

Jedoch eine billigere Art CrossOverOffice und Plugins für quasi kaum was zu bekommen wird es so schnell nicht mehr geben ! Alleine für die beiden lohnt es sich ....
 
Na dann werde ich mir das gute ding auch mal zulegen! :] 8)
 
Hab an anderen Stellen auch gelesen, das Nutzer anderer Distros das Teil auch nutzen!
 
Wine Rack

Hi
Bei mir läuft
Winamp 2.76
RealPlayer 8
Battlefield
COD Demo
Serious Sam
Wolfenstein
Diablo 2 LOD= super
Windows Media Player 6.4
Quick Time 6.3
der IE startet einmal und dann nie wieder,brauch ich eh nicht ;), das Wichtigste für mich war , das ein paar Games gehen,und das geht jetzt auch , ohne WineX zu komplemieren , einfach CD rein und installieren....freu :)

Was habt ihr noch zum laufen gebracht???

gruss Michael
 
eigendlich schade das wineX nicht geht :-(
hätte ich gern mal ausprobiert, weils ja derzeit mit dem SuSE Rack nichts (fast nichts) kostet. :-)
 
@Michael.O
Du hast Wolfenstein emuliert? Zum Spass oder kennst du den Port nicht?

Ich werds mir wohl zulegen, wenn die winex Geschichte vollends geklärt ist.
Und das Crossover kann ich ja an Umsteiger weiterverschenken :)
 
Hi
Port.. kein plan???
Ich habe Wolfenstein und die anderen Games mit dem TransGaming Point2 Play(WineX)Programm das auf der Wine Rack drauf ist installiert!
Ich bin nicht so ein Linuxprofie wie ihr , obwohl ich seit der Suse 7.0 dabei bin!
Ich mache wenig mit der Shell , meistens alles grafisch und da kam mir Wine Rack gerade richtig, und ich hoffe auch es geht noch so weiter, dann kann ich Windows komplett verbannen !
Dieses Wine Rack ist gut für Anfänger die auch unter Linux spielen möchten und das mit wenig Aufwand ;)

gruss Michael
 
Dieses Wine Rack ist gut für Anfänger die auch unter Linux spielen möchten und das mit wenig Aufwand

Es ist auch gut für Fortgeschrittene und Profis die Null Bock haben zuviel Energie und Aufwand für Spiele aufzubringen.
 
DaRaven schrieb:
In wie weit funktioniert WineX nicht? :frage:

Das mitgelieferte WineX Paket funktioniert nur unter SUSE.
Es ging dabei um die Feststellungs das die Crossover Produkte auf allen Systemen lauffähig sind wenn man sich die entsprechenden RPM´s oder den LOKI-Installer von Codeweavers nach der Registrierung runterlädt !
 
Ahja...

Na dann werd ich damit ja keine Probleme haben. 8)
 
Michael.O schrieb:
Hi
Port.. kein plan???
Ich habe Wolfenstein und die anderen Games mit dem TransGaming Point2 Play(WineX)Programm das auf der Wine Rack drauf ist installiert!
Ich bin nicht so ein Linuxprofie wie ihr , obwohl ich seit der Suse 7.0 dabei bin!
Dieses Wine Rack ist gut für Anfänger die auch unter Linux spielen möchten und das mit wenig Aufwand ;)

gruss Michael

Wobei ich WineX bzw. Point2Play nicht kapiert habe. SUSE hätte wenigstens mal einen Minianleitung beilegen können.

Mir fehlt die Kraft und Energie mich mit WineX zu befassen wo ich doch wunderbar auf meiner Spielekonsole (Win XP) ;) spielen kann. :D
 
Ganz schön bescheuert ist es, M$ Office 2000 unter Linux laufen zu lassen ... :devil:

Aber es läuft ... ;)

Word, Excel, Powerpoint, Quicktime, IE ... :finger:

Na ja, ich brauche es zwar nicht so dringend - mache privat sowieso alles mit OO/SO - war einfach interessant ausprobiert zu haben. :P
 
Och - wenigstens die Fonts sind nett die bei CXOO dabei sind. ;)
 
Wie sieht´s denn da mit DreamweaverMX und Photoshop aus? (Gut, auf PS kann ich dank GIMP noch verzichten, aber bei mir gibt´s ´ne eigene Website nur mit ´nem WYSIWYG-Editor! 8o )
Und wenn dann noch der IE ginge, könnte ich sogar mein Online-Banking unter Linux machen! (Bei der Citibank geht nur der IE! Wie peinlich!) Hab mir das Wine-Rack auch geordert und bin sehr gespannt!
 
Bei mir läuft der Explorer und ich kann das Onlinebanking ( von DiBa ) jetzt auch unter Linux nutzen. :devil: ;)
 

Ähnliche Themen

*** Betrifft NUR Anwender von SUSE LINUX Wine RACK ***

ISDN Kanalbündelung SuSe 9.0

Zurück
Oben