wine-Problem mit Freehand

W

wertach86

Jungspund
Hallo!

Will Freehand 9 unter wine installieren, doch nach dem Setup lässt es sich nicht starten. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

fixme:shell:IShellLinkA_fnGetPath (0x8adfe0): WIN32_FIND_DATA is not yet filled.
fixme:shell:IShellLinkA_fnGetPath (0x8adff8): WIN32_FIND_DATA is not yet filled.
err:menubuilder:InvokeShellLinker failed to fork and exec wineshelllink
err:menubuilder:InvokeShellLinker failed to fork and exec wineshelllink
fixme:imagehlp:ReBaseImage ("MUI32.dll", (null), 1, 0, 1, 0, 0x34f914, 0x34f91c, 0x34f944, 0x34f940, 0): stub


Was bedeutet das? Ich habe von wine keine Ahnung, muss ich irgendwelche dlls von meiner win98-CD kopieren? Oder geht Freehand gar nicht unter wine?

Mein System:

wine-0.9.33 auf einem Kubuntu 7.04

grüße
 

Ähnliche Themen

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Akonadi startet nicht mehr

Kein Internet mehr

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Zurück
Oben