wine-Problem mit Freehand

Diskutiere wine-Problem mit Freehand im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo! Will Freehand 9 unter wine installieren, doch nach dem Setup lässt es sich nicht starten. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:...

1. #1 wertach86, 06.05.2007
    wertach86

wertach86 Jungspund

Hallo!

Will Freehand 9 unter wine installieren, doch nach dem Setup lässt es sich nicht starten. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

fixme:shell:IShellLinkA_fnGetPath (0x8adfe0): WIN32_FIND_DATA is not yet filled.
    fixme:shell:IShellLinkA_fnGetPath (0x8adff8): WIN32_FIND_DATA is not yet filled.
    err:menubuilder:InvokeShellLinker failed to fork and exec wineshelllink
    err:menubuilder:InvokeShellLinker failed to fork and exec wineshelllink
    fixme:imagehlp:ReBaseImage ("MUI32.dll", (null), 1, 0, 1, 0, 0x34f914, 0x34f91c, 0x34f944, 0x34f940, 0): stub

Was bedeutet das? Ich habe von wine keine Ahnung, muss ich irgendwelche dlls von meiner win98-CD kopieren? Oder geht Freehand gar nicht unter wine?

Mein System:

wine-0.9.33 auf einem Kubuntu 7.04

grüße

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wine-Problem mit Freehand

Die Seite wird geladen...

wine-Problem mit Freehand - Ähnliche Themen

1. Newbie: Wine-Problem

Newbie: Wine-Problem: Hallo, ich hatte mich heute mal dazu entschlossen Mandriva Linux auszuprobieren. Weil ich unbedingt den Inspeak-Communicator (www.inspeak.com)...
  2. Wine-Problem

Wine-Problem: Hallo erstmal Nachdem ich nun das Board und google benutz habe, hab ich mal ne Frage: Ich benutze openSUse 10.2 und habe wine installiert....
  3. Freehand 10 dateien in Linux?

Freehand 10 dateien in Linux?: . . .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden