Wine Photoshop

M

-Morpheus-

Hi : ) Bin neu hier im Forum, und habe mir vorgenommen, mich etwas von MS zu distanzieren. Habe mich jetzt ein paar Tage in Linux eingearbeitet und mich ausserdem mit Wine beschäftigt. Jetzt bin ich allerdings auf ein Problem gestoßen, für welches ich weder über google noch hier im Forum eine Antwort gefunden habe. Es geht um Adobe Photoshop. Über die Wine Version 0.9.8 habe ich Photoshop installiert, was auch wirklich ohne Probleme geklappt hat. Auch in dasss Programm bin ich ohne Probleme reingekommen. Konnte auch sehr gut mit arbeiten. Nach einem Neustart des Rechners allerdings hat mir Photoshop immer folgenden Fehler angezeigt. Unable to continue because of an hardware or system error. Sorry but this error is unrecoverable. Habe allerdings weder an der config noch srgendwo anders in wine rumgespielt. Auch nicht mit winecfg. Ich verstehe nicht wieso es nach einem Neustart nicht mehr funktioniert. Es hat doch geklappt? Könnt ihr mir helfen. Wäre euch echt dankbar.

MFG Morpheus903
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
das selbe Problem habe ich auch mit Photoshop CS 2.
Das erste mal ausführen hat es geklappt nur bei weiteren malen kommt diese Fehlermeldung...
Hoffe ihr könntet das noch beantworten.
Danke im voraus.
MfG,
WasserDragoon.
 

Ähnliche Themen

Ubuntu 7.10 Wine 0.9.56 Photoshop CS Aktivierung

Photoshop unter Ubuntu?

Absturz bei benutzung von Wine

Zurück
Oben