wine fragen?

narkot

narkot

Eroberer
Hallo jungs!
ich bin paar fragen.
ich benutze suse 9 ich möchte weck von windows ,aber es geht nicht so leicht,vieleicht könnt ihr mir helfen.
ich benutze windows nur wegen emule,das linux und windows habe ich auf einer festplatte,ich habe gelesen das man für wine eine windows partion oder ordner braucht,man steckt von windows dll rein und dann instaliert man emule.
meine emule ist jetzt auf windows partion instaliert,kann ich einfach mit wine von windows partion emule starten?
so wie ich verstanden habe kann man eine windows partion benutzen oder eine fake windows partion ,ist es so richtig ,wenn ich recht habe dann kann ich einfach emule von win partion starten?
welche partion braucht man für wine?fat32 oder nfts von xp?
 
Frage zu wine

ähhm hi leute ich hätte da mal ne frage zu wine ,nachdem ich es endlich zum laufen gebracht hab dank eines tips aus diesem forum (configtool) mußte ich feststellen das ich keine tastatur hab ??? nachdem ich aber auf selbige rumgetippt habe frage ich nun wie bringe ich dem wine jetzt bei das ich doch eine hab ??
achso ich benutze fedora core1 !! vielen dank schonmal...
 

Ähnliche Themen

32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

wine x frage?

windows-linux-sicherungsfesplatte probs

OpenSuse 10.2 startet nicht von Festplatte

Exchange Ersatz und anmeldung der Clients über VPN

Zurück
Oben