wine fragen?
Diskutiere wine fragen? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo jungs! ich bin paar fragen. ich benutze suse 9 ich möchte weck von windows ,aber es geht nicht so leicht,vieleicht könnt ihr mir helfen....
Thema:
wine fragen?
Die Seite wird geladen...
-
wine fragen? - Ähnliche Themen
-
Wine spez. Fragen
Wine spez. Fragen: da ich neu in diesem forum bin, weiß ich nicht ob ich "hier" eine "frage" stellen darf. wenn mich jemand auf eventuelle fehler aufmerksam machen... -
DVD-Authoring und WINE Fragen
DVD-Authoring und WINE Fragen: Hilfe bei einigen Problemen Hi@all :respekt: So, zum ersten: ich habe gesucht, aber nur unbeantwortete Threads gefunden (und die Leute... -
Proton: Wine profitiert
Proton: Wine profitiert: Codeweavers, die treibende Kraft hinter dem freien Win32-API-Nachbau Wine, hat die Arbeiten an Valves Proton zusammengefasst. Demnach profitiert... -
wine und Blurayplayer
wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine? -
32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen
32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....