wine/crossover mit mirc

MoFo

MoFo

Tripel-As
Hi ,

auch auf die Gefahr hin geschlagen zu werden folgene Frage :

Kenn jemand ne gute konfiguration für Wine oder Crossover damit das mirc Script ordentlich läuft ?

Es läuft mit Crossover eigentlich ganz gut , bis auf das die rechte Leiste mit den Nicks nicht syncronisiert wird beim durchschalten durch die Chans.

Das Problem tritt bei allen mirc Versionen auf ob nun nackig oder nicht.

Wäre schön wenn einer ne Idee hätte.

P.S. Bitte keine Vorschläge zu alternativen, mir geht es jetzt erstma speziell um das mirc.

liebe grüsse
 
@ intelinsider

erstma danke für den Link.Leider kann ich da nichts finden oder bin zu blöd dazu :D nuja mein englisch is auch nicht grad der Hammer.

Ich hab wie gesagt schon mehrere mircs probiert auch 6.16 leider immer
wieder das Problem mit dem rechten Fenster.

@z-shell

Ich bin noch net lange mit Linux unterwegs.Aber so IRc technisch habsch noch
kein besseren Client gefunden.Hab ne weile Kvirc benutzt was auch sehr schön ist aber leider laufen da meine mirc scripte auch nicht mit.

Mirc ist das einzige Winproggi wofür ich Wine nutzen möchte für alles andere habe ich genug alternativen gefunden :)

Also gönnt mir mein mirc gg
 
Ich merk schon Ihr wollt mir mein mirc nicht lassen :D

@sinn3r kuck ich mir gerne mal an.

Anscheinend scheints für mein problem keine Lösung zu geben :(

gruss
 
MoFo schrieb:
Ich merk schon Ihr wollt mir mein mirc nicht lassen
Das hat damit nichts zu tun. Es stellt sich nur die Frage nach der Sinnhaftigkeit. Wozu einen Emulator nutzen, wenn du ein Programm direkt nutzen kannst.
irssi ist nunmal der beste IRC-client für die Konsole. Wenn du GUI haben willst schau dir mal xchat an.
 
Es geht mir nicht um Sinn oder Unsinn , des Teil rennt ja bis auf das Prob..

Und na kla will ich ein GUI :D Ich brauch halt bissl Farbe :)

Zudem bin auch noch ircop und bei mirc hab ich halt in der Richtung viele kleine Helferlein.Wie gesagt will hier nicht streiten sondern nur wissen ob mir jemand helfen kann :)

liebe grüsse
 
Zurück
Oben