[Wine] Ausführen von Photoshop CS 2 - Errors

W

WasserDragoon

Foren As
Hallo,
ich habe eine Fehlermeldung beim öffnen von Photoshop CS 2 bekommen.
Zuerst habe ich die Programmdateien und die Registrys auf mein PC und dann in der konsole "cd /home/wasserdragoon/.wine/drive_c/Programme/Adobe/Adobe\ Photoshop\ CS2" eingegeben.
anschließend "wine Photoshop.exe"
photoshop wird gestartet, jedoch nach einigen sekunden/minuten, nachdem photoshop geladen hat zeigt er mir ein alert an mit folgendem textinhalt:
Die Standartverläufe konnten nicht geladen werden, weil die Datei nicht gefunden werden konnte.
Danach lädt photoshop weiter, sobald ich auf OK geklickt habe und nachdem photoshop fertig geladen hat kam noch eine meldung, die ich jetzt aber nicht weiter beschreiben kann, da sich photoshop soeben wieder einfach geschlossen hat inkl. der fehlermeldung.
in der konsole sind folgendes meine letzten zeilen:
Code:
err:shell:HCR_GetFolderAttributes HCR_GetFolderAttributes should be called for simple PIDL's only!
err:ntdll:RtlpWaitForCriticalSection section 0x7befacc0 "loader.c: loader_section" wait timed out in thread 001a, blocked by 0017, retrying (60 sec)
wine: Unhandled exception (thread 0019), starting debugger...
woran kann das liegen?
danke im vorraus.
mfg,
WasserDragoon.
 
mit CrossOver Office klappt das ganze nun.
leider nur photoshop 7.
wobei es auf der seite heißt, es würde auch cs 2 laufen. hab ich net zum laufen gebracht :-(
falls jemand ein tutorial oder es zum laufen gebracht hat unter crossover office kann mir ja bescheid sagen.
danke im vorraus.
mfg,
WasserDragoon.
 

Ähnliche Themen

Ubuntu 7.10 Wine 0.9.56 Photoshop CS Aktivierung

counter-strike unter wine - pc freeze

Zurück
Oben