Windowsuser die sich richtig gut auskennen :D

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

jupp, das sind die die dann immer die supersinnvollen Flames anfangen :D Wenn man sich schon AOLFan nennt *kopfschüttel*
 

Maerel

Zensiert
Beiträge
180
ich finds lustig, dass er anscheinen BeOS mit
BiOS gleichsetzt, außerdem KDE und Gnome
als ein OS zu bezeichnen, na ich weiß nicht ;)

Das sind aber auch die user,
die denken, dass sie das Internet gelöscht
haben, wenn sie ihren browser aus versehen
auf offline geschaltet haben. :D
 

danielgoehl

Lehrling
Beiträge
96
Ich würd ihn einfach DAU nennen!!

Wahrscheinlich hat er sich beim zweiten besuch im Internet bei Heise verirrt und wollte mal "konstruktive" Kritik ablassen!! *g*
 

sepp2k

FREEAAK!!
Beiträge
62
Also ich finde die graphische Oberfläche von Bios aber auch etwas angestaubt *g* Nichtmal ne Maus hat man da :rolleyes:
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

noe, wir haben ja nicht geantwortet, wir haben nur herzlich gelacht. Wie auch immer, sowas ghört einfach nicht auf so ein Forum, ernstgeneint oder im Spass. Heise baut immer weiter ab find ich.
 

simon

überbezahlt
Beiträge
134
>Mit euren Reaktionen hat der Troll _genau_ das erreicht was er wollte.

Sicher, dass das ein Troll ist? Irgendwie klingt das so, wie wenn er es wirklich nicht besser wuesste.
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Also ich finde die graphische Oberfläche von Bios aber auch etwas angestaubt *g* Nichtmal ne Maus hat man da

Hab noch 'nen alten 486er mit AMI-Bios, da geht's auch mit der Maus!!!8o :P ;)

Und der heise-Typ ist doch klasse. Ob ernst oder nicht, solche Typen gibt's doch haufenweise, damit wir was zu geiern haben.....:D
 

Ähnliche Themen

ffmpeg Framerate erhöhen.

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

find Ausgabe in "Anführungszeichen"

Port generieren, wenn nicht dann

HandbrakeCLI Shell Skript

Neueste Beiträge

Oben