Windowsgeräusche mit VNC

Diskutiere Windowsgeräusche mit VNC im Fun Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich habe bei einem FreeBSD, ohne Soundkarte, einen VNC-Server gestartet. Dann habe ich mich über mein win2k mittels UltraVNC-Viewer mit...

  1. #1 root1992, 16.04.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Hallo

    Ich habe bei einem FreeBSD, ohne Soundkarte, einen VNC-Server gestartet. Dann habe ich mich über mein win2k mittels UltraVNC-Viewer mit dem VNC-Server verbunden.

    Wenn ich z.B. bei einem Xterm mit der zsh die löschen-Taste drücke, kommt normalerweise ein piepsen. Aber bei mir kommt das "normale" (und oft gehörte) fehler-Geräusch von Win (ein "Ding"). ???
    Wenn ich einen Konqueror starte, und in einen Ordner gehe, kommt das normale Windows-Explorer-Click-Geräusch.:think:
    usw.

    Ist das bei euch auch so, oder muss ich mal mein Win wieder mal neu draufhauen. Brauch es leider noch 2 Jahre, ändert aber nix an meinem Gentoo.
     
  2. #2 Bâshgob, 16.04.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    rotfl
     
Thema:

Windowsgeräusche mit VNC