Windows

Diskutiere Windows im Fun Forum im Bereich Sonstiges; Wir alle wissen: Windows ist kacke. Hier könnt ihr eure Meinung zu Windows äussern. Lasst eure Gedanken einfach los!!!!! Übrigens: Geiles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Windows, 04.08.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2006
    Windows

Windows Guest

Wir alle wissen: Windows ist kacke.

Hier könnt ihr eure Meinung zu Windows äussern. Lasst eure Gedanken einfach los!!!!!

Übrigens: Geiles Board.

greetz,,,,,,Windows

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Switcher, 04.08.2006
    Switcher

Switcher Grünschnabel

Hm?

Warum willst du unsere Meinung hören, wenn wir eh "alle wissen", dass Windows kacke ist? (sic!)

Switcher

4. #3 Apulanta, 04.08.2006
    Apulanta

Apulanta Moderatorte

Nicht schon wieder!
    Das ist weder witzig noch besonders geistreich.
    Das ist dein erstes Posting hier und ich werde das direkt schliessen!
    Denk mal drüber nach!

Gruß, Apulanta

Thema:

Windows

Die Seite wird geladen...

Windows - Ähnliche Themen

1. OBS: Unterstützung für »Windows Subsystem for Linux« vorgestellt

OBS: Unterstützung für »Windows Subsystem for Linux« vorgestellt: Der Open Build Service (OBS) von Suse bietet ab sofort die Möglichkeit, Windows Subsystem for Linux-Abbilder (WSL) zu erstellen. Weiterlesen...
  2. KDE Connect wird auf Windows und macOS portiert

KDE Connect wird auf Windows und macOS portiert: Im Rahmen des Google Summer of Code 2019 (GSoC) wird KDE Connect offiziell auf Windows und macOS portiert. Weiterlesen...
  3. Azure: Linux häufiger genutzt als Windows

Azure: Linux häufiger genutzt als Windows: Nachdem bereits seit Jahren die Zahl der auf Azure gehosteten Linux-Instanzen stieg, ist Linux mittlerweile das meistgenutzte System. Wie ein...
  4. »Windows Subsystem for Linux 2« in Microsofts Insider Builds verfügbar

»Windows Subsystem for Linux 2« in Microsofts Insider Builds verfügbar: Das »Windows Subsystem for Linux« ist in seiner zweiten Version (WSL 2) ab sofort über das Windows-Insider-Programm verfügbar. Weiterlesen...
  5. Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe auf meinem Server (mit fester interner und externer) IP einen VPN und einen Samba Server installiert. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden