Windows XP im Unix-Test

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
http://www.linux-user.de/ausgabe/2002/09/085-xp-test/index.html

also ich finds lustig....
besonders das hier...
##########################
......bei Installation und Netzwerkfähigkeit muss der Hersteller aber nachbessern, wenn XP sich im Linux-Umfeld behaupten soll. (hge) ....
################################
*heheh* Masstab mal andersrum :)
 

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
Beiträge
473
Schon ziemlich cool der Artikel im Linux User :D
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

es ist zwar als FUN gedacht gewesen, so wie ich den Text verstanden hab, aebr eigentlich ist es ja nur die typische M$ Sichtweise, von oben herab, denn wie sit es denn wirklich ? Es ist das gut was kompatibel ist und was kompatibel ist bestimmt der Marktführer. Nehmen wir mal an dass Linux dieser Marktführer wäre dann wäre der Artikel genauso wie er dasteht gültig. Denn dann wäre es wirklich so wei beschrieben weil das ganze 'gute' von M$ nimmer gelten würde.
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Windows Vista sicherer als (Linux & Mac)

FAT32 vs. NTFS-3g vs. Ext2 IFS vs. ?

Oben