Windows XP im Unix-Test

Diskutiere Windows XP im Unix-Test im Fun Forum im Bereich Sonstiges; http://www.linux-user.de/ausgabe/2002/09/085-xp-test/index.html also ich finds lustig.... besonders das hier... ##########################...

  1. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    http://www.linux-user.de/ausgabe/2002/09/085-xp-test/index.html

    also ich finds lustig....
    besonders das hier...
    ##########################
    ......bei Installation und Netzwerkfähigkeit muss der Hersteller aber nachbessern, wenn XP sich im Linux-Umfeld behaupten soll. (hge) ....
    ################################
    *heheh* Masstab mal andersrum :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr_Ompaa, 06.09.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Schon ziemlich cool der Artikel im Linux User :D
     
  4. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    es ist zwar als FUN gedacht gewesen, so wie ich den Text verstanden hab, aebr eigentlich ist es ja nur die typische M$ Sichtweise, von oben herab, denn wie sit es denn wirklich ? Es ist das gut was kompatibel ist und was kompatibel ist bestimmt der Marktführer. Nehmen wir mal an dass Linux dieser Marktführer wäre dann wäre der Artikel genauso wie er dasteht gültig. Denn dann wäre es wirklich so wei beschrieben weil das ganze 'gute' von M$ nimmer gelten würde.
     
Thema:

Windows XP im Unix-Test

Die Seite wird geladen...

Windows XP im Unix-Test - Ähnliche Themen

  1. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

    Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  2. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  3. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  4. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

    Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  5. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...