windows xp firewall deaktivieren über fritzbox möglich?

ketchup

Grünschnabel
Beiträge
9
Hi leute ich sollte eigentlich den rechner von nem kumpel sitten (14tg urlaub).

sprich ich hab mich per remoteprogramm auf seinen rechner verbunden.

nun musste ich die kiste neu starten tja das problem das nun ist die

windows firewall sperrt mich aus. (hat mir per tel mitgeteilt war nur manuell gestoppt)

auf die Fritzbox selbst komme ich noch per telnet sprich ich bin als root@fritz.box in seinem lan.

gibts eine möglichkeit die windows firewall von der fritzbox aus zu deaktiveren
 

rikola

Foren Gott
Beiträge
2.133
Das waere ja eine recht sinnlose firewall, wenn dies ginge, und solange Du keinen Bug in der Windows Firewall findest, wirst du wohl ausgesperrt bleiben.
 

defcon

Kaiser
Moderator
Beiträge
1.493
Ein paar Komata wären nicht schlecht, dann würd sich der Text einfacher lesen, und falls die Shift-Taste nicht kaputt ist, kann man die auch noch benutzen.
 

Ähnliche Themen

Routing-Probleme bei Suse 10.0

Oben