Windows Viren per wine laufen lassen! ;-)

Diskutiere Windows Viren per wine laufen lassen! ;-) im Fun Forum im Bereich Sonstiges; http://os.newsforge.com/article.pl?sid=05/01/25/1430222&from=rss Auf jeden Fall einen Blick wert! ;)

1. #1 mo_no, 27.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2005
    mo_no

mo_no Linux User seit 2.0.35

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 27.01.2005
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

Jo, ist schon heftig, dass Linuxnutzer da dermaßen benachteiligt werden.

4. Tuxxer

Tuxxer Jungspund

Jo
    dabei ist MYDOOM doch soooo "schön"

Thema:

Windows Viren per wine laufen lassen! ;-)

Die Seite wird geladen...

Windows Viren per wine laufen lassen! ;-) - Ähnliche Themen

1. Windows Viren unter Knoppix aufspühren und beseitigen?

Windows Viren unter Knoppix aufspühren und beseitigen?: Ist das möglich? Ich hab da was von ClamAv gehört aber ist das bei der Knoppix DVD dabei und wenn ja ja, wie benutze ich es?
  2. Mit Windows auf Ubuntu Ordner erstellen

Mit Windows auf Ubuntu Ordner erstellen: Hallo, Ich habe mir einen Server zusammengebaut auf dem Ubuntu 20.04 Server läuft. Samba habe ich erfolgreich installiert und auch die Freigaben...
  3. »Windows Subsystem for Linux 2« unterstützt GUI-Anwendungen

»Windows Subsystem for Linux 2« unterstützt GUI-Anwendungen: Microsoft verkündet auf der online abgehaltenen Konferenz »Build 2020« Verbesserungen für ihr »Windows Subsystem for Linux 2«. Es soll grafische...
  4. Partitionsschema für Manjaro Gnome Dualboot mit Windows 10

Partitionsschema für Manjaro Gnome Dualboot mit Windows 10: Hi, ich würde gerne auf meinem Rechner, der zurzeit Windows 10 hat, Manjaro dual booten. Die Eckdaten zu meinem System: Intel Core i5-8265 U CPU...
  5. Linspire 8.7 lockt Windows-Nutzer

Linspire 8.7 lockt Windows-Nutzer: Zwei Jahre nach seiner Rückkehr hat das hinter Linspire stehende PC/Opensystems eine neue Version der kommerziellen Distribution veröffentlicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden