windows taste

Tux-Forever

Linuxer
Beiträge
932
hi kann ich eigentlich irgendwie unter suse 8.1 einstellen das ich diese taste mit dem windows logo benutzen kann ????
also das dann halt das menü aufklappt und so??
am lan rechner is das halt ne tux taste :D
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

das sollte schn gehen du musst rausfinden welchen Tastencode das Teil hat. Ich hab so eine Officetastatur da hab ich mir http://lineak.sourceforge.net/ gezogen und dann die Tasten belegt, ist hier vielleicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen, sollte aber gehen ;)
 

oenone

Freier Programmierer[Mod]
Beiträge
599
bei SuSE werden die tasten z.b. schon benutzt... die linke schaltet eine konsole nach links, die rechte eine nach rechts.
irgendwo hab ich mal ein tutorial dazu gesehen, wo man auch befehle darauf legen kann...

auf bald
oenone
 

Tux-Forever

Linuxer
Beiträge
932
lol mit kanonen auf spatzen geschossen der is gut :D :D :D :D :D :P :P :P

unter mandrake 8.2 ging das gleich von anfang an aber ich weiss nicht mehr wie 8o
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Menü-Tasten-Belegung entfernen

Kaufberatung?

openvpn bridged mode

Kleiner Mailserver unter Debian Lenny

Oben