Windows Spiele spielen?

ku0

Jungspund
Beiträge
22
Hallo, ich habe SUSE Linux 9.1 und wollte fragen wie ich da drauf Windows Spiele spielen kann. Ich habe mir schon oft versucht Winex herunterzuladen, aber es kommt immer der Fehler dass es diesen Command nicht gibt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit Windows Spiele zu spielen?

Man muss doch den folgenden Befehl in der Konsole eingeben oder?
cvs -d:pserver:cvs@cvs.transgaming.org:/cvsroot login

Wenn ich dies eingebe steht da immer: bash:cvs: command not found
Könnte mir vieleicht jemand helfen? Danke!
Ciao
 

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
Fürs nächste mal bitte, ein Tread ist mehr als genug.

War bestimmt bloss ein kleiner Benutzungsfehler, aber halt einfach aufpassen, danke.
 

Atomara

Debrandeter User
Beiträge
1.255
wärst du als anfänger nicht etwas mit dem cvs überfordert ? Wieso lässt du dir kein RPM-Packet von jemanden machen ?
 

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
Ehm, du musst erstmal cvs installieren um cvs nutzen zu können.
Nochmal dazu, dass es den Befehl nicht gibt, der Bedefehl zum Starten heißt "winex3" bzw bei cedega dann "cedega" und bei winex2 eben "winex2". Ich könnte nämlich schwören du hast nur "winex" eingegeben.

Und zum cvs. Erstmal cvs installieren und dann winex-cvs nach dieser anleitung installieren, sollte allen fragen vorbeugen.

http://www.holarse.de/?content=/emulationen/winex/compilehowto
 

Ähnliche Themen

Shell Script mit Menu

Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?

Debian 'Squeezy' Problem bei Wlan

[Tcl / Shell] Ändern einer Datei per vi - Änderungsdatum einer Datei erfassen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Oben