Windows -> Linux
Diskutiere Windows -> Linux im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo, ich habe hier 2 Rechner vernetzt und möchte jetzt das der Linux-Rechner auch in der Netzwerkumgebung des Windows-Rechner angezeigt wird....
Seite 1 von 2
Thema:
Windows -> Linux
Die Seite wird geladen...
-
Windows -> Linux - Ähnliche Themen
-
OBS: Unterstützung für »Windows Subsystem for Linux« vorgestellt
OBS: Unterstützung für »Windows Subsystem for Linux« vorgestellt: Der Open Build Service (OBS) von Suse bietet ab sofort die Möglichkeit, Windows Subsystem for Linux-Abbilder (WSL) zu erstellen. Weiterlesen... -
Azure: Linux häufiger genutzt als Windows
Azure: Linux häufiger genutzt als Windows: Nachdem bereits seit Jahren die Zahl der auf Azure gehosteten Linux-Instanzen stieg, ist Linux mittlerweile das meistgenutzte System. Wie ein... -
»Windows Subsystem for Linux 2« in Microsofts Insider Builds verfügbar
»Windows Subsystem for Linux 2« in Microsofts Insider Builds verfügbar: Das »Windows Subsystem for Linux« ist in seiner zweiten Version (WSL 2) ab sofort über das Windows-Insider-Programm verfügbar. Weiterlesen... -
Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen
Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am... -
Intel Compute Stick mit Linux oder Windows 8.1
Intel Compute Stick mit Linux oder Windows 8.1: Intel hat einen Mini-Computer vorgestellt, dessen Ausmaße kaum über die eines USB-Sticks hinausgehen. Trotzdem steckt darin ein PC, der in der...