Windows fürs Handy?

Diskutiere Windows fürs Handy? im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute, schaut Euch mal den Beitrag auf Freenet an *rofl* Windows für's Handy? :D

1. indigo

indigo Haudegen

Hey Leute,

schaut Euch mal den Beitrag auf Freenet an *rofl*

Windows für's Handy?

:D

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lynx

Lynx Macuser

verdammt, will auch unbedingt so eins! ;) AUf meinem ist nur Symbian

4. eeknay

eeknay destination->Hell

technisch geil, software schiss

die handyentwicklung ist schon beachtlich, was die dinger alles können und so, aber mit windoof drauf bringst halt gar nix

5. indigo

indigo Haudegen

sehe ich auch so, ich mußte schon lachen damals, als T-Mobile die Windows-Handys wieder aus dem Sortiment genommen hatte. Kann nur hoffen, daß die Menschen endlich wach werden und sehen, was für ein instabiler Mist von M$ da vertickert wird...

6. PAB

PAB Jungspund

Der Handytrend geht ja schon seit einiger Zeit zu "bunt, aber instabil" X(

Thema:

Windows fürs Handy?

Die Seite wird geladen...

Windows fürs Handy? - Ähnliche Themen

1. Mit Windows auf Ubuntu Ordner erstellen

Mit Windows auf Ubuntu Ordner erstellen: Hallo, Ich habe mir einen Server zusammengebaut auf dem Ubuntu 20.04 Server läuft. Samba habe ich erfolgreich installiert und auch die Freigaben...
  2. »Windows Subsystem for Linux 2« unterstützt GUI-Anwendungen

»Windows Subsystem for Linux 2« unterstützt GUI-Anwendungen: Microsoft verkündet auf der online abgehaltenen Konferenz »Build 2020« Verbesserungen für ihr »Windows Subsystem for Linux 2«. Es soll grafische...
  3. Partitionsschema für Manjaro Gnome Dualboot mit Windows 10

Partitionsschema für Manjaro Gnome Dualboot mit Windows 10: Hi, ich würde gerne auf meinem Rechner, der zurzeit Windows 10 hat, Manjaro dual booten. Die Eckdaten zu meinem System: Intel Core i5-8265 U CPU...
  4. Linspire 8.7 lockt Windows-Nutzer

Linspire 8.7 lockt Windows-Nutzer: Zwei Jahre nach seiner Rückkehr hat das hinter Linspire stehende PC/Opensystems eine neue Version der kommerziellen Distribution veröffentlicht....
  5. Nach Upgrade von SLES 11 SP3 zu SLES 12 SP4 kein Zugriff von Windows mehr

Nach Upgrade von SLES 11 SP3 zu SLES 12 SP4 kein Zugriff von Windows mehr: Ich habe hier einen Linux-Server, der Cifs-Mounts eines Windows-2008-Servers (nicht R2) über Samba weiterreicht. Der Windows-Server spricht (noch)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden