Windows fürs Handy?

Diskutiere Windows fürs Handy? im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute, schaut Euch mal den Beitrag auf Freenet an *rofl* Windows für's Handy? :D

  1. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hey Leute,

    schaut Euch mal den Beitrag auf Freenet an *rofl*

    Windows für's Handy?

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lynx

    Lynx Macuser

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    verdammt, will auch unbedingt so eins! ;) AUf meinem ist nur Symbian
     
  4. eeknay

    eeknay destination->Hell

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    technisch geil, software schiss

    die handyentwicklung ist schon beachtlich, was die dinger alles können und so, aber mit windoof drauf bringst halt gar nix
     
  5. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    sehe ich auch so, ich mußte schon lachen damals, als T-Mobile die Windows-Handys wieder aus dem Sortiment genommen hatte. Kann nur hoffen, daß die Menschen endlich wach werden und sehen, was für ein instabiler Mist von M$ da vertickert wird...
     
  6. PAB

    PAB Jungspund

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Der Handytrend geht ja schon seit einiger Zeit zu "bunt, aber instabil" X(
     
Thema:

Windows fürs Handy?

Die Seite wird geladen...

Windows fürs Handy? - Ähnliche Themen

  1. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

    Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  2. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  3. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  4. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

    Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  5. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...