windows FTP clients über LinuxProxy Squid
Diskutiere windows FTP clients über LinuxProxy Squid im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; hi leute, wir betreiben ein LAN mit mehreren Windowsclients an einem Linuxserver auf dem als Proxy Squid arbeitet. Jetzt soll von den...
Thema:
windows FTP clients über LinuxProxy Squid
Die Seite wird geladen...
-
windows FTP clients über LinuxProxy Squid - Ähnliche Themen
-
Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen
Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen: Dies ist mehr oder weniger eine Panik-Mail. Ein wenig ausführlicher, da ich nicht sicher bin, wo es schief gelaufen ist. Ich arbeite derzeit in... -
Windows Clients per commandline in (Samba) domäne aufnehmen
Windows Clients per commandline in (Samba) domäne aufnehmen: Hallo Zusammen, bin gerade etwas ratlos, habe versucht einen XP Client per Commandline mit dem Befehl netdom.exe in die Domäne aufzunehmen.... -
Samba Kommunikation mit Windows Clients
Samba Kommunikation mit Windows Clients: Hallo Leute, ich hab schon wie verrückt gegoogled leider ohne Erfolg. Wir wollen bei uns den Samba verschlüsselt kommunizieren lassen mit allen... -
Profile von Windows Clients nur einmal pro Rechner speichern
Profile von Windows Clients nur einmal pro Rechner speichern: Haben hier unter SuSe 9.2 einen Samba Server am laufen (V 3.0.7-5-SUSE) Windows Clients sind W2k Der Samba Server an sich funktioniert ohne... -
Linux Server aber Windows XP Clients
Linux Server aber Windows XP Clients: Hallo Ich hab auf der Windows Seite schon gesucht, nach meinem Problem. Leider kenn ich mich in Linux nicht aus aber ich erkläre mal mein...