Windows Fonts -> RH9

Diskutiere Windows Fonts -> RH9 im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi Leute! Ich weiss das klingt schon fast wie Blasphemie, aber gibt es eine Möglichkeit Windows Schriftarten nach Linux zu portieren? John Doe

  1. #1 John Doe, 04.11.2004
    John Doe

    John Doe King Dingeling

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich weiss das klingt schon fast wie Blasphemie, aber gibt es eine Möglichkeit Windows Schriftarten nach Linux zu portieren?

    John Doe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 04.11.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    du kannst die rüberkopieren
     
  4. #3 redlabour, 04.11.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Zum Beispiel - es gibt aber auch das ganze Paket für Linux bei sourceforge.net
     
  5. #4 oyster-manu, 04.11.2004
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
  6. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Ich mach das so:
    Im Homerverzeichnis des user ein Verzeichnis namens .fonts anlegen und da die Fonts reinkopieren. X-Server neu starten und gut ist.
     
  7. #6 John Doe, 07.11.2004
    John Doe

    John Doe King Dingeling

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde das nachher mal ausprobieren, danke!
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Fonts -> RH9

Die Seite wird geladen...

Windows Fonts -> RH9 - Ähnliche Themen

  1. TrueTypeFonts von M$ Windows unter Linux

    TrueTypeFonts von M$ Windows unter Linux: Guten Abend! Mich stört die optik in allen Webbroswern unter Linux. Es fehlen einfach die Windows typischen TrueTypeFonts,wie z.b. ARIAL, TIMES...
  2. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

    Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  3. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  4. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  5. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

    Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...