[WindowManagers] Kann man mehrere davon paralell installen?
Diskutiere [WindowManagers] Kann man mehrere davon paralell installen? im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Auch an Weinachten lass ich euch nich in ruhe ;) also wollte mal fragen ob mal mehrere Desktopmanager paralell installen kann und dann zwischen...
Thema:
[WindowManagers] Kann man mehrere davon paralell installen?
Die Seite wird geladen...
-
[WindowManagers] Kann man mehrere davon paralell installen? - Ähnliche Themen
-
Unbekannte Ordner im tmp auf Linux Mint
Unbekannte Ordner im tmp auf Linux Mint: Hallo, mir sind gerade mir fünf unbekannte Ordner im tmp aufgefallen. Diese kann ich nicht mehr wieder einfach so löschen und sind alle... -
PineBook Pro kann vorbestellt werden
PineBook Pro kann vorbestellt werden: Das ARM-Notebook PineBook Pro des chinesischen Herstellers Pine64 kann ab sofort für rund 200 US-Dollar vorbestellt werden. Weiterlesen... -
USB-Stick wird nicht erkannt
USB-Stick wird nicht erkannt: Moin moin, ich habe das oben beschriebene Problem, und habe jetzt seit geschlagenen 40 Minuten gefühlt jedes Forum durchgeblättert, und jede... -
Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?
Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen... -
Wie kann ich das RAM löschen?
Wie kann ich das RAM löschen?: Wie kann ich das RAM löschen? Danke im Vorraus