windowmaker und gtk

Diskutiere windowmaker und gtk im Sonstige Window Manager Forum im Bereich X Window; Unter WindowMaker werden GTK basierte Anwendungen mit folgendem theme dargestellt: [IMG] Mein Anliegen waere es, diesen Theme zu aendern. Ich...

  1. #1 dakingy, 09.09.2006
    dakingy

    dakingy Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Unter WindowMaker werden GTK basierte Anwendungen mit folgendem theme dargestellt:
    [​IMG]

    Mein Anliegen waere es, diesen Theme zu aendern. Ich habe es bereits mit "GTK Change Theme" versucht:
    [​IMG]
    Doch es aendert sich leider nichts; auch nach einem wm neustart.

    Bin dankbar fuer jede HIlfe.
     
  2. #2 Iced-Zephyr, 09.09.2006
    Iced-Zephyr

    Iced-Zephyr Guest

    :think: Na check mal die ~/.gtkrc-2.0
     
  3. #3 dakingy, 09.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2006
    dakingy

    dakingy Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen Dank
     
Thema:

windowmaker und gtk

Die Seite wird geladen...

windowmaker und gtk - Ähnliche Themen

  1. networkmanager-frontend für windowmaker

    networkmanager-frontend für windowmaker: Hallo allezusammen, ich habe einen älteren Laptop (ca. 5 Jahre) mit frisch installiertem opensuse 11.0 und funktionierenden Treibern; soweit...
  2. Windowmaker Fenster

    Windowmaker Fenster: Und zwar habe ich ein Problem mit dem Windowmaker... Ich will K3B öffnen, es startet ist aber nur der untere Teil zu sehen, der rest geht über...
  3. WindowMaker

    WindowMaker: hi Ich habe unter redhat 9 den WindowMaker installiert. Doch ich kann ihn beim einloggen nicht auswählen. Wie füge ich ihn die List ein? MfG...
  4. Eigenes Hintergrundbild für WindowMaker und FVWM ?

    Eigenes Hintergrundbild für WindowMaker und FVWM ?: hallo, könnte mir da jemand weiterhelfen ? wie kann ich beim windowmaker ein anderes hintergrundbild einsetzen, anstatt nur die, die schon...
  5. WindowMaker prob

    WindowMaker prob: Hallo! Habe 3 fragen zu WindowMaker! Benutze ihn auf einem etwal altersschwachen Laptop (133MHZ @ 80MB RAM) Also, ich bin in sachen...