Windoof unter MDK10

Diskutiere Windoof unter MDK10 im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, schon lange wollte ich versuchen Windoof unter Linux starten, erfolglos ;( Vielleicht kann jemand ein paar Links schreiben wo alles...

1. #1 Bandit2004, 20.09.2004
    Bandit2004

Bandit2004 Guest

Hallo,
    schon lange wollte ich versuchen Windoof unter Linux starten, erfolglos ;(
    Vielleicht kann jemand ein paar Links schreiben wo alles sehr gut erklärt wie dat alles geht. Bin sehr dankbar im voraus :)

MfG
    Bandit

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxUser1988, 20.09.2004
    LinuxUser1988

LinuxUser1988 Guest

hi

probiers mal mit www.google.de

und tipp z.B. folgende begriffe ein:

VMWare
    oder
    Qemu
    oder
    Faumaschine

4. Kane32

Kane32 Kleiner Alternativer

5. #4 Bandit2004, 20.09.2004
    Bandit2004

Bandit2004 Guest

Jö, danke schön :)

Genau das richtige! Ich meine Programmnamen. Jetzt habe ich mehr Auswahl :) Info finde ich schon, übrigens über google.de :D

Thema:

Windoof unter MDK10

Die Seite wird geladen...

Windoof unter MDK10 - Ähnliche Themen

1. Dateien auf Linux-NAS unter Windoof unsichtbar

Dateien auf Linux-NAS unter Windoof unsichtbar: Hallo Community, ich habe ein NAS (Network Attached Storage, also Netzplatte) auf welchem ein Linux läuft. Über "cat /proc/version" kam das...
  2. Meine festplatte wurde formatiert und wird jetzt bei windoof nicht mehr angezeigt

Meine festplatte wurde formatiert und wird jetzt bei windoof nicht mehr angezeigt: Wie kann ich die Festpltte wieder so hin bekommen das sie wieder läuft?
  3. Windoof-Freigabe über Internet

Windoof-Freigabe über Internet: Moin zusammen! Ich suche einen billigen und einfachen Weg, kurzfristig von mehreren Windowsrechnern mit Windows-Usern auf unkomplizierte Art...
  4. Probleme mit login von Windoof XP nach Xubuntu

Probleme mit login von Windoof XP nach Xubuntu: ich weiß das dieser frage jetzt wahrscheinlich sehr dumm klingt ,aber ich bin noch'n noob was linux angeht also folgendes problem: ich kann in...
  5. ein weiterer windoof wechsler mit startschwierigkeiten

ein weiterer windoof wechsler mit startschwierigkeiten: Hi also, auch ich wage mich gerade an den wechsel zu linux... hab jetzt schon ziemlich viel hier im forum gelesen, aber wiklich weitergebracht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden