Winamp 3 Skins

indigo

indigo

Haudegen
Hallo Leute,

vor ein paar Tagen habe ich auf der Page von Winamp tolle Skins für den Winamp 3 gesehen. Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, diese Skins unter XMMS oder dem Freeamp zu benutzen? wohl kaum, was? vielleicht wäre das ja eine Idee für die Macher von XMMS, dieses Feature in der nächsten Version einzubauen...
 
soweit ich gelesen habe lasse sich jetzt auch schon Winamp Skins und sogar bestimmte Plugins einfach auch in XMMS verwenden ! wie weiss ich auch net genau ! einfach mal :)suchen
 
Nein, mir ist kein Programm bekannt unter Linux das die WA3 Skins nutzen kann! :(

Hoffentlich geht die XMMS Entwicklung weiter. Der neueste Winamp 2.95 hat ja auch schon einige nützliche Funktionen. Z.B. ne Shoutcast Liste.


Von der XMMS F.A.Q:

"s4: Does XMMS support WinAmp3/.WAL skins?
No, and we have currently no plans on implementing them in the nearby future.
"
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich schade drum :( bei XMMS ist allerdings auch schon lange nichts mehr passiert, wird mal wieder Zeit...
 
sorry ! dachte du redest von WA 2 ! net 3 :P ! na dann halt net :)
 
Original geschrieben von Gollum
sorry ! dachte du redest von WA 2 ! net 3 :P ! na dann halt net :)

nee, war schon die Rede von Winamp 3, die WA2-Skins sind ja kein Problem für den XMMS...
 
i know ! da gilt halt mal wieder : " Wer lesen kann ist klar im Vorteil " :)
 

Ähnliche Themen

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

PHP Version von 5.3 auf 5.4 Updaten (Centos 6.5)

Zurück
Oben