Willkommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rygar

rygar

Routinier
Willkommen im "Sonstige Linux Distributionen" Bereich des Unixboards!

Dieses Forum behandelt alle Distributionen, die keine eigene Kategorie im Unixboard bekommen haben. Im Normalfall sind das dann alle Distributionen, die nicht allzu bekannt sind und somit von nicht sehr vielen Usern genutzt werden.
Wenn man also ein Problem mit Rootlinux, Peanutlinux, Arklinux, Bonzai oder was auch immer hat, dann ist hier der beste Platz, es deutlich und mit vielen Informationen zu schildern.

Nachfolgend möchten wir euch einige nützliche Wegweiser für dieses Forum geben.

Zum einen könnt ihr im FAQ Bereich des Boards Lösungen zu den häufigsten Problemen finden, oder euch an den TLDP Howtos versuchen;
Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall! Ausserdem könnt ihr unsere Foren über die Suchfunktion auf eigene Faust durchforsten, um herauszufinden, ob euer Problem schon einmal hier gelöst wurde.

Also Viel Spass beim Posten,

euer Unixboard Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

Willkommen im sonstige Windowmanager Bereich des Unixboards!

Willkommen im GNOME Bereich des Unixboards!

WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

Installation und Konfiguration - unbedingt beachten vor einem Posting !

Zurück
Oben