WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

thorus

thorus

GNU-Freiheitskämpfer
Willkommen im C/C++ Bereich des Unixboards!



In diesem Forum geht es um die Programmierung mit C/C++ unter Linux.

Nachfolgend möchten wir euch einige nützliche Wegweiser für dieses Forum geben. Zum einen könnt ihr im FAQ Bereich des Boards Lösungen zu den häufigsten Problemen finden, oder euch an den TLDP Howtos versuchen; Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall! Ausserdem könnt ihr unsere Foren über die Suchfunktion auf eigene Faust durchforsten, um herauszufinden, ob euer Problem schon einmal hier gelöst wurde.



Also Viel Spass beim Posten,



euer Unixboard Team
 
Zuletzt bearbeitet:
der Link zu den "TLDP Howtos" stimmt nicht und zwar für alle Nützliche Hinweise und Hilfestellung Threads!
 
@thorus - warum machst Du denn den Thread nicht zu ?
Der korrigierte Quellcode liegt übrigens im Modforum bereit ! ;)
 
Hab mal ne Frage,klingt vllt blöd aber wo krieg ich Linux oda SuSe umsonst zum Download her?
Muss hier noch sagen,dass ich totaler Neuling auf dem Gebiet programmieren bin und Linux nur empfohlen bekommen hab...
Würd mich also über jede Hilfe und jeden Tipp egal zu welchem Thema freuen!!
Wenn hier irgendjemand ist der mich unter seine Fittiche nimmt würd ich mich echt freuen.
Networker
 
Hab mal ne Frage,klingt vllt blöd aber wo krieg ich Linux oda SuSe umsonst zum Download her?
Muss hier noch sagen,dass ich totaler Neuling auf dem Gebiet programmieren bin und Linux nur empfohlen bekommen hab...
Würd mich also über jede Hilfe und jeden Tipp egal zu welchem Thema freuen!!
Wenn hier irgendjemand ist der mich unter seine Fittiche nimmt würd ich mich echt freuen.
Networker

Bitte eröffne dazu demnächst einen neuen Thread ,)

SuSE bekommst du u.a. auf http://download.opensuse.org ;)

Viel zum lesen hast du auch unter http://www.opensuse.org/
 
Hi,

ich hatte vor einigen Jahren schonmal angeregt dass man die Links hier mal fixen koennte, das scheint aber keiner mehr gemacht zu haben.

Die Howto's vom Linux Documentation Project (TLDP), wovon allerdings nur einige etwas mit C zu tun haben, sind jedenfalls hier zu finden: http://www.tldp.org/docs.html#howto

Ansonsten findet der ein oder andere die folgenden Links vielleicht noch interessant:

The C Library Reference Guide:
http://www.acm.uiuc.edu/webmonkeys/book/c_guide/

Haeufig gemachte Fehler:
http://drpaulcarter.com/cs/common-c-errors.php

C FAQ:
http://c-faq.com/

mfg,
bytepool
 

Ähnliche Themen

WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

WILLKOMMEN ( nützliche Hinweise und Hilfestellungen )

WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

Zurück
Oben