Will sich wer tätowieren lassen?
Diskutiere Will sich wer tätowieren lassen? im Fun Forum im Bereich Sonstiges; Das ist doch mal ein Motiv :D [IMG]
Thema:
Will sich wer tätowieren lassen?
Die Seite wird geladen...
-
Will sich wer tätowieren lassen? - Ähnliche Themen
-
Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)
Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?): Hallo Leute :) Ich habe heute eine E-Mail bekommen und zwar für ein Telefoninterview am übermorgen und ich bin da recht nervös, vor allem am... -
Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10
Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne... -
Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?
Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn... -
Wo befindet sich der Autostartordner?
Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner? -
Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd
Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd: Hi, im Netz gibt es einige Guides in denen beschrieben ist wie man mit dd den Bootloader, den gesamten MBR oder den MBR inkl. des versteckten...