Will Cooke verlässt Canonical

Diskutiere Will Cooke verlässt Canonical im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Will Cooke, seit 2014 Direktor der Desktop-Sparte bei Canonical und damit verantwortlich für Ubuntu, verlässt das Unternehmen. er wechselt zu...

1. #1 newsbot, 28.10.2019
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Will Cooke, seit 2014 Direktor der Desktop-Sparte bei Canonical und damit verantwortlich für Ubuntu, verlässt das Unternehmen. er wechselt zu InfluxDB. Sein Nachfolger ist Martin Wimpress.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Will Cooke verlässt Canonical

Die Seite wird geladen...

Will Cooke verlässt Canonical - Ähnliche Themen

1. Mandriva ernennt neuen Cooker-Chefentwickler

Mandriva ernennt neuen Cooker-Chefentwickler: Der erst vor kurzem durch einen neuen Investor gerettete Linux-Distributor Mandriva hat einen neuen Manager für den Entwicklungszweig der...
  2. Mandrake Linux 10.2 Cooker/Community/Offical

Mandrake Linux 10.2 Cooker/Community/Offical: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=1&id=773 Na dann schaun mer mal .
  3. urpmi Quellen für Mandriva 10.1 Official & Cooker

urpmi Quellen für Mandriva 10.1 Official & Cooker: Hier die aktuelle Übersicht über 'urpmi' Quellen für die Version 10.1 (teilweise für die Konsole - teilweise für gurpmi, wobei ein Besuch der URL...
  4. Mandrake 10 (cooker) K3b-Problem

Mandrake 10 (cooker) K3b-Problem: Hi, habe ein Problem beim CD-Brennen! K3b erkennt meinen ide CD-Brenner richtig, aber wenn ich versuche eine CD zu brennen bricht K3b nach 2...
  5. urpmi - Update der 9.2 komplett auf Cooker...

urpmi - Update der 9.2 komplett auf Cooker...: Hi, wenn ich passende urpmi Quellen im Softwarequellenmanager eingetragen habe, wie kann ich dann per Konsole dem System bei einem frischen 9.2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden