Wikipedia:WikiReader - Wikipedia "offline" !

Diskutiere Wikipedia:WikiReader - Wikipedia "offline" ! im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=1&id=487 Was meint Ihr ?

1. #1 redlabour, 07.06.2004
    redlabour

redlabour -

2. Celli2

Celli2 Foren As

Ich find ne coole Idee... Wikipedia ist sowiso eine sehr informationsreiche Seite.
    :dafuer:
    Gruss Celli2

3. #3 RlDdLeR, 07.06.2004
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Generell eine gute Idee, trotzdem würde ich vllt mal gern eine Preisspanne wissen :)

4. #4 qmasterrr, 07.06.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

5. DaMutz

DaMutz Doppel-As

Ich finde es auch eine gute Idee, ich habe sogar den WikiReader über Internet bestellt.
    Ich hoffe er kommt bald

Thema:

Wikipedia:WikiReader - Wikipedia "offline" !

Die Seite wird geladen...

Wikipedia:WikiReader - Wikipedia "offline" ! - Ähnliche Themen

1. Fünfzehn Jahre Wikipedia

Fünfzehn Jahre Wikipedia: Die freie Enzyklopädie Wikipedia startete genau vor fünfzehn Jahren mit dem ersten Eintrag von Jimmy Wales. Weiterlesen...
  2. Wikipedia startet Fotowettbewerb

Wikipedia startet Fotowettbewerb: Auch in diesem Jahr startet mit dem »Wiki Loves Monuments« ein von den Mitgliedern der Wikimedia-Gemeinschaft organisierter Fotowettbewerb statt....
  3. Wikipedia erhält Erasmus-Preis 2015

Wikipedia erhält Erasmus-Preis 2015: Die niederländische Stiftung »Praemium Erasmianum« hat ihren mit 150.000 Euro dotierten Erasmus-Preis 2015 an das Wikipedia-Projekt vergeben....
  4. Wikipedia: Projekt und Wettbewerb für mehr Videos

Wikipedia: Projekt und Wettbewerb für mehr Videos: Nur wenige Artikel in der deutschsprachigen Wikipedia enthalten Videos. Das Projekt »Videos für Wikipedia-Artikel« will das mit Workshops und...
  5. LanguageTool spürt Textfehler in der Wikipedia auf

LanguageTool spürt Textfehler in der Wikipedia auf: Ein Versuch mit LanguageTool ergab, dass das freie Werkzeug allein in der deutschsprachigen Wikipedia eine Million Tippfehler, Grammatikfehler und...