Wieviele Programmpackete habt ihr so installiert ?

Wiviele Packete habt ihr installiert ?

  • weniger als 500

    Stimmen: 15 34,9%
  • 500 - 1000

    Stimmen: 13 30,2%
  • 1000 - 1500

    Stimmen: 8 18,6%
  • 1500 - 2500

    Stimmen: 6 14,0%
  • mehr als 2500

    Stimmen: 1 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Hallo

habe auf meinem Debian im Moment 581 Pakete installiert. Ui doch so wenig, hatte schon gedacht es wären mehr. :-)

Gruß Tiekam
 
361 Slackpakete derzeit + ca 5 bis 10 selbst compilierte oder andere bins
 
Unter Archlinux sind bei mir imo 313 Pakete installiert.
 
Öhm..."imo" heißt "in my opinion". Du meinst aber bestimmt "atm", also "at the moment" ;)
Naja ich hab grad 1391 Pakte bei debian/lenny. Ist viel zu viel, ich weiß...
Genau so ein Thread ist doch grad schon aktiv o0

Edit: Und bitte... Paket und nciht Packet. Das "a" ist laaaang, und deshalb muss der Konsonant NICHT verdoppelt werden (also "ck"). Bei "packen" oder "Päckchen" hat das "ck" seine Berechtigung, da ist das a/ä ja auch kurz-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
630 bei archlinux
bei debian 886
 
Zuletzt bearbeitet:
Lockerflockige 1297 auf SuSE 10.2, festgezurrte 668 auf Gentoo.
 
Mike1: fluxbox :)

Keine ahnung, ich habe schon scheiss drauf denn ich nicht brauch eigentlich. aber wenn ich sehe das manche > 1000 haben , bin ich mit < 200 ja gut dabei. Was soll ich sagen, Ich habe die üblichen verdächtigen (screen, irssi, mutt, vim..) Das ganze Python zeugs mit paar extra Module. natülrlich X, firefox. urxvt... usw.

Ich habe z.b. mehrere m3player, noch 2 andere browser, Eterm,xterm,rxvt sind auch noch da... Einiges das ich eigentlich nicht bräuchte.. Könnte es also durchaus auch unter 180 drücken denk Ich.

[x] Nein, es ist kein Server, es ist mein Desktop/Workstation
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CentOS 7 keine Netzwerkgeräte verfügbar

Habt ihr auch Negativerfahrungen mit Linuxdistris ?

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

zuletzt per apt-get installierte Pakete deinstallieren

Zurück
Oben