Wieviel Traffic habt ihr monatlich

Wieviel Internet Traffic!?

  • < 500 MB

    Stimmen: 2 3,0%
  • 500 MB - 1 GB

    Stimmen: 2 3,0%
  • 1 GB - 10 GB

    Stimmen: 23 34,8%
  • 10 GB - 20 GB

    Stimmen: 11 16,7%
  • > 20 GB

    Stimmen: 28 42,4%

  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
StyleWarZ

StyleWarZ

Profi Daten Verschieber
Hello zusammen.

mich nimmts mal wunder wieviel I-Net Traffic ihr monatlich habt.
Und vieleicht bei welcher Distri (das könnte ja einen erheblichen Unterschied machen)

Bei Debian kann man ja nie was updaten wenns nichts neues gibt *SpassFlame*

also ich habe im Durchschnitt über 3 Monate hinweg ca 14gb.

Gruss Style
 
Hoi,

hab weit über 20GB! Das liegt hauptsächlich an dem Usenet Account und der
Tatsache, dass ich in ner WG wohne. Die genaue Zahl weiß ich nicht. Müsste
ich mal nachschaun bzw. mitloggen!


mfg hex
 
also ich habs aus dem provider auszug.. (online) kannst sicher auch
 
deine frage ist blöde gestellt. im monat hab ich ca. 60 GB Traffic. Meine Distri (Ubuntu) nimmt davon vielleicht max 2GB ein. es sei denn, es ist release monat, dann sinds vielleicht 2,5 GB :)
 
Hmmm bei mir locker > 20 GB ... ich saug gern mal 4-10 ISOs die Woche von neuen Distros oder Beta Versionen ... und dann noch der normale Traffic dazu ...

z.B. SuSE 10.1 - wenn man alle Beta/Alpha/RC saugt kommt man schon gut drüber *g*
 
Um die 40. Warn auch mal 60 und mehr :D
Ich lad viele Alben/Zeugs für Freunde.
Natürlich legal oder auch nich *g*

Das geht irgendwie auch nich mehr niedriger obwohl ich nich son Spiele/Filmesauger bin.
 
Ich hab min. 30-40 GB im Monat.

MFG

Dennis
 
@saiki, wenn die frage falsch gestellt wurde... wie würde sie dann deiner meinung nach lauten?

@devilz, wenn du soviele iso's ziehst dann hast ja so fast alles was es gibt.. nur brennst die alle raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das hier passt eher nach Umfragen.

Ich habe durch VoIP ca. 4-6 GB. Je nachdem was nebenher noch anfällt.

Danke für die Mitteilung, avaurus.

Havoc][
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne worte
 

Anhänge

  • traffic.JPG
    traffic.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 107
+ / - 10 GB pro Monat
Bei sind auch einige ISO's (distrowatch.com lässt grüßen *g*).
 
hab von meinem Provider (Telekom Austria) eine Limit von 2GB / Monat, und sehe, dass ich diese auch halten kann.. Jedes MB mehr kostet 7cent und ein besserer Tarif is noch unverschämt teurer.. Leider ist derzeit kein weiterer Provider verfügbar..

MfG,
Graf_Ithaka
 
Volumen

Hallo


ich liege so zwischen 10-20GB pro Monat, im Durchschnitt. Der Großteil entfällt auf Isos, docs, und komplette HP-Spiegelungen.


Mfg
schwedenmann
 
Moin Shiva , was ist das fürn tool ?

Das sieht nett aus .
 
Hi,
für den Fall das es jemanden interessiert. :winke:

Traffic > 200 GB/Monat
Serverplatten zZt. belegt mit ca. 3 TeraByte, nur die feinsten ISOs. :D
 
Ich hab absolut keine Ahnung wieviel Traffic ich so im Monat habe. Ehrlich gesagt hab ich mich auch noch nie dafür interessiert. :)
 
Graf_Ithaka schrieb:
hab von meinem Provider (Telekom Austria) eine Limit von 2GB / Monat, und sehe, dass ich diese auch halten kann.. Jedes MB mehr kostet 7cent und ein besserer Tarif is noch unverschämt teurer..

Bei mir sieht es ähnlich aus, nur habe ich 8GB / Monat das hat bis jetzt immer gut gereicht auch mit Gentoo.
 

Ähnliche Themen

Xorg Leistungs Problem

Ubuntu X / dbus problem

Server-Monitoring mit RRDTool

Erfahrungsbericht: Solaris 9 (x86)

Zurück
Oben