Wieviel Solarisnutzer verweilen hier?

F

flugopa

Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviel Solarisnutzer hier verweilen?
:)
 
Ich würde sagen fast keiner. Wenn dann nur test weise.
 
Ich betreue beruflich 17 Solarismaschinen in 7 Clustern. Das sind sowohl Solaris 9 als auch Solaris 10 Maschinen, alles SPARCs.
 
hab auch nur beruflich kontakt zu zwei solaris servern (sol 8 auf e420r).
 
gut zu wissen welche leute man bei so einem fall ansprechen kann *G*

gleich mal andersrum gefragt:
ist jemand von euch bei openbc.de angemeldet?

connections sind das halbe leben *G*

mfg frank
 
lordlamer schrieb:
gut zu wissen welche leute man bei so einem fall ansprechen kann *G*

gleich mal andersrum gefragt:
ist jemand von euch bei openbc.de angemeldet?

connections sind das halbe leben *G*

mfg frank

ja, habe ich :D
dich findet man dort 4 mal ... zumindest leute mit dem selben namen *g*.
welche firma?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab beruflich auch mit Solaris zu tun und mein neuer Schleppi wird mal testweise die x86-Version bekommen. Wenn die genauso gut laeuft wie unsere Server, wird Solaris-x86 mein naechstes Working-OS.
 
Ich habe Solaris 10/x86 auf einem Server, und Sol10/Sparc auf dem (meistgenutzten) Desktop.
 
Ich bin auch für einen Solaris 9 Server verantwortlich, im Beruf natürlich...
 
ich hab hier in 10 meter luftlinie solaris 10 mit oracle. das d(yn)amische duo an lahmheit :-)
 
wobei man bei solaris eines noch anmerken muß : gleich langsam egal ob zwei oder zweihundert user ;-)
 
das is aber auch ein + :D

macht sich extra lahm damit wenn load kommt alle denken es bleibe gleich schnell. hehe
 

Ähnliche Themen

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

CPU und Memory Verbrauch von Anwendungen über Zeit wissen?

Ubuntu, Debian & Co.: Schwachstelle in glibc gewährt Root-Zugriff unter Linux

Linux Backdoor: Kritische Sicherheitslücke macht Systeme angreifbar

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Zurück
Oben