Wieviel RAM habt Ihr verbaut?

Wieviel RAM habt Ihr verbaut?

  • bis 128 MB

    Stimmen: 1 1,0%
  • bis 256 MB

    Stimmen: 10 10,4%
  • bis 512 MB

    Stimmen: 25 26,0%
  • bis 1024 MB

    Stimmen: 41 42,7%
  • bis 2048 MB

    Stimmen: 18 18,8%
  • über 2048 MB

    Stimmen: 1 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Ritschie

Ritschie

Leap-User
Ich liebe Umfragen *g* Außerdem würd mich mal interessieren, wieveil RAM Ihr so in Euren Systemen habt.

Ich hab:
384MB SD-RAM (Bastelrechner, SuSE 8.2)
1024MB DDR-RAM PC266 (Haupt-PC, SuSE 9.3)
1536MB DDR-RAM PC333 (Laptop, SuSE 9.3)

Gruß,
Ritschie

P.S. da ich´s wohl verpennt hab, Mehrfachnennungen zu erlauben, einfach den Rechner mit dem meisten RAM nehmen. Die übrigen könnte Ihr ja dann hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe meinen speicher erst vor ein paar tagen auf 1024 erweitert...
nutze ja nur mein notebook.
 
hush serverchen 1536 MB
compaq proliant 1600 server 1024 MB
Notebook 1024 MB
 
Also in meinem Haupt-Rechner sind 512MB eingebaut.
In meinem Arbeits-Rechner 128MB :finger:
 
768MB DDR verteilt auf einen 512MB 333er Riegel und einen 256MB 266er Riegel (Mainboard würde sowieso den 333er runtertakten da es selbst nicht mehr "kann").
 
1 GB (2x 512MB) @ 400 MHZ Samsung (orig.)

MFG

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
DennisM schrieb:

Weil Du grad die Marke ansprichst, bei mir setzt sich´s wie folgt zusammen:
Bastelrechner: 256MB Infineon (orig.) + 128MB NoName
Hauptrechner: 512MB Infineon (orig.) + 512MB MDT (orig.)
Laptop: 1024MB MDT (orig.) + 512MB Samsung (orig.)

Gruß,
Ritschie
 
In meinem eigenem System 512 MB-SD-RAM (133MHz) .. Ehrlich gesagt keine Ahnung welcher Hersteller, aber sie laufen schon recht lange recht zuverlaessig!

MfG,
Graf_Ithaka
 
Hallo,
Ich hab in meinem Laptop 512M
1. Rechner 512M
2. Rechner 1024M Arbeitsrechner!

Der Grund weil ich viel Arbeitsspeicher für meine Arbeitsrechner bnötigte heisst Java!
Viele Grüsse munuel
 
Desktop: 2x 1 GB RAM von MDT
Server: 6x 1 GB RAM von Kingston
 
Hab auch 2x 512er in meiner Workstation

einen Tack MS und ein Infinien aber es liegen noch 512 MB bei meinem Dad rum die muss ich mir noch aneignen :)

Gruss Drizzt
 
Notebook (Arbeitsrechner): 512 MB
Server: 512 MB

Ich habe auch nicht vor daran etwas zu ändern. 512 MB reichen (mir) vollkommen aus.
 
Hauptrechner: 2x 512 MB Kingston
Server: 2x 256 + 1x128 noname
 
Laptop 512 MB DDR 333
Backupserver 756 MB DDR 266
gateway 386 MB SDRAM 133
Spielekiste 756 MB DDR 266

Krasser 10 Domain XENSERVER im Keller 4GB (Leider nicht mein Keller)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Ritschie, schön das du Umfragen magst, aber die Idee nur Auswahlboxen zu verwenden und dann zu fragen wieviel Speicher man denn überall insgesamt verbaut hat, finde ich bißchen fraglich...
Naja 1024 habe ich hier verbaut und nochmals 256 Megabyte glaube ich, im mobilen Gerät.
 
NiceDay schrieb:
... aber die Idee nur Auswahlboxen zu verwenden und dann zu fragen wieviel Speicher man denn überall insgesamt verbaut hat, finde ich bißchen fraglich...
Das musst Du mir genauer erklären. Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht, was Du von mir willst bzw. was Du mir vorwirfst.

Have an nice day ;)
Ritschie

P.S. bevor´s zu OT wird und ausartet, kannst mir auch gern ne PM schicken.
 
Ich habe in meinem Notebook (Arbeitsrechner) 1024 MB Ram und in meinem Testrechner 256 MB.

MfG PBeck
 
hi

Auf meinem Hauptrechner habe ich 1024 MB und im Notebook stecken 512 MB...
In der Arbeit habe ich 768 MB. Wieso eigentlich? :think:

Lord_x
 

Ähnliche Themen

Der ultimative Egoshooter?

Zurück
Oben