Wieviel Geld habt Ihr schon für Linux ausgegeben

Wieviel Geld habt Ihr bisher für Linux ausgegeben.

  • Gar keins. Es ist ja ja umsonst und alles andere findet man im Internet.

    Stimmen: 35 20,8%
  • Ich gebe schon hin und wieder mal Geld aus für Büche und Fachzeitschriften.

    Stimmen: 101 60,1%
  • Hin und wieder kaufe ich mir auch mal Fanartikel.

    Stimmen: 16 9,5%
  • Genauso viel wie für anderen Betriebsysteme.

    Stimmen: 4 2,4%
  • Ich bin der Full Suporter und gebe sogar Spenden ab.

    Stimmen: 12 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Aber kleinere Fanartikel habe ich mir auch schon gegönnt, beispielsweise einen "Anti-Stress-Tux"
: D

Uh, den hab ich auch... Zum letzten Geburtstag bekommen :D

Ansonsten halt immer mal wieder ein Magazin, aber kein Abo (bis jetzt ;) )
 
also ich investiere regelmässig in Fanartikel, Fachzeitschriften und Bücher. Abundzu kauf ich auch mal Softwarepakete auf CD / DVD. Ab nächstes Jahr werde ich uU. übernommen und dann werd ich auch mal ordentlich an diverse Projekte wie Debian spenden.
 
Ich habe ganz indirekt (ganz weit außen rum) Geld für Linux ausgegeben (bzw meine Mutter).

Muss das jetzt auch wieder ergänzen :)

Ich habe diesmal "direkt indirekt" für Linux ausgegeben. Und zwar habe ich mir vor 2 Monaten einen MP3/Video (uvm.) Player gekauft der Linux als OS nutzt :)
 

Ähnliche Themen

Ampere Computing: Zweimal 192 Kerne sind schon zu viel für Linux

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Linux "vergisst" Dateisystem?

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Linux Distri Wechsel: Rechner schafft es nicht mehr

Zurück
Oben