Wieso kein xorg unter Debian vorhanden?

Sources sind aber ungueltig

Code:
Zitat von jesusfreak:

das ganze ist sehr einfach:
[url]http://www.google.de/search?hl=de&q...tnG=Suche&meta=[/url]

und schwupps--- findet man:
[url]http://www.linuxquestions.org/questions/history/263017[/url]

wenn man dann nen bisschen englisch kann(oder so, wenn man ahnung von debian hat findet mans auch) , findet man auch gleich die stelle, wo die zeilen stehen die du in deine /etc/apt/sources.list einfügen musst!

Nur schade, dass unser Christ (wie so oft in der Geschichte) mal wieder nicht nachgedacht hat. ;) <- SCHERZ!!! (muss man ja heutzutage leider ranschreiben, damit Ironie verstanden wird :( )
Wenn man diese Zeilen in seine source.list eintraegt, bekommt man nur Fehlermeldungen von apt-get, da die Domain nicht mehr benutzt wird und wer die dort angegebene Domain mal im Browser eintippt, erfährt auch, dass der Betreiber sich diese Serviceleistung, die er angeboten hatte, nicht mehr leisten kann. Also bitte vorher ueberpruefen, ob Tips von anderen immer noch aktuell sind, bevor man auf diese verweist. X(
 
Joa,
und es geht wieder.
Also alles halb so wild. Der Tipp war gut.

Ich versuche grade die entstandenen Abhängigkeiten zwischen xfree und xorg in den Griff zu bekommen.
 
Tip

Benutze doch, wenn es schon um einen Desktop-Rechner geht, Ubuntu und zwar nicht Warty, sondern Hoary. Es basiert auf Debian, ist in der Handhabung gleich, läuft bei mir stabil und ist eher für Desktop-Systeme geeignet. Da ist auf jeden Fall x.org dabei.
 
Ja, möglich, ich will nur auf meinem Produktivrechner bei Debian bleiben.

Läuft aber astrein jetzt. Ich musste nur xserver-xfree86 durch xserver-xorg ersetzen und ein paar Libs und alles was dann Probleme gemacht hat vom sid installieren. (Das System ist testing)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux "vergisst" Dateisystem?

Arch Installierung - Grub-Installations-Error

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Zurück
Oben