Wie Windowmanager wechseln

D

DasToem

Grünschnabel
Hallo,

ich benutze Gnome 2.2 und möchte Metacity durch Sawfish austauschen, doch wie stell ich das an. Zu 1.4er Zeiten gabs mal ein brauchbares Kontrollzentrum, naja *säufz*

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Tom
 
gibts für die 2.2er version auch!
Also das Kontrollzentrum.

Ich benutze nur im moment kein Gnome, deswegen kann ich dir nicht sagen wie es jetzt heisst.

Ciao Havoc][
 
mach einfach nen nautilus auf und gib ein in die adresszeile

preferences:///
 
Schon klar, nur kann ich da den WindowManager nicht wechseln.

Tom
 
Erstmal danke für deinen, der hilft mir leider nicht weiter, da ich redhat benutze.

Auf die Idee Metacity zu killen, bin ich auch schon gekommen, nur leider startet sich der WM dann selbst neu.

Tom
 

Ähnliche Themen

Spalten einer Datei in neue Datei integrieren.

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

shutdown per powerbutton knopf nicht eingeloggt am gnome

Squid3 als Reverse Proxy

Ausgabe gruppieren und sortieren

Zurück
Oben